Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Reizdarmsyndrom

Domperidon 2 4,5
Lyrica 1 3
Salofalk 1 5
Moviprep 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Reizdarmsyndrom

Moviprep

20.11.2022 | Frau | 47
Macrogol, Kombinationen
Reizdarmsyndrom
Ich hatte keinen Stuhlgang, dafür 10l Wasser im Körper gespeichert, Müdigkeit und Kopfschmerzen ! Es war wirklich schrecklich

Salofalk

16.06.2016 | Frau | 49
Mesalazin
Reizdarmsyndrom
Habe seit mehreren Jahren immer mal wieder unklare Darmbeschwerden, abwechselnd Verstopfung, Durchfall, Blähungen und auch im Zusammenhang mit Stress. Mehrere Darm- und Magenspiegelungen haben nur erbracht, dass ich zu viel Magensäure (nehme Pantoprazol) und eine leichte Divertikulitis habe. Die mittlerweile täglichen und oft sehr starken, krampfartigen Schmerzen konnte m... Lesen Sie mehrir aber kein Arzt erklären. Sofort nach der ersten Einnahme hat sich mein Zustand bedeutend gebessert, mittlerweile bin ich schmerzfrei, es "rumort" nur noch ab und zu. Der Durchfall ist auch weg. Ich bin Asthmatikerin und hatte zuerst Bedenken, da im Beipackzettel steht, dass Patienten mit Asthma bronchiale das Medikament nicht nehmen dürfen, ich habe aber bisher keinerlei Nebenwirkungen in dieser Richtung bemerkt.

25.01.2016 | Mann | 33
Reizdarmsyndrom
Anwendung seit 4 Tagen. Aussagekraft ist also beschränkt. Allgemeines Gefühl der Besserung. In Prozent: von 40% auf 70%. Könnte sich eventuell weiter bessern. Bemerkung: Essen wurde seit Kurzem auch auf Schonkost angepasst.

Lyrica

11.05.2013 | Frau | 32
Pregabalin
Reizdarmsyndrom
Ich nehme das Medikament seit einer Woche, zusammen mit Morphium Pflaster, gegen meine starken Schmerzen. Aber ich werde davon immer ziemlich müde und mir wird schwindelig. Wenn ich mich dann kurz hinlege geht es mir wieder besser. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

13.03.2013 | Frau | 44
Reizdarmsyndrom
Ich habe das Medikament im letzen Jahr ab und zu genommen. Es hat gut gegen die Übelkeit geholfen. Aber ich bekam davon auch andere Darmbeschwerden. Aber schlimmer noch war das Herzklopfen was ich von dem Medikament bekommen habe. Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr nehme.