Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Krämpfe in den Beinen

Sifrol 1 5
Arcoxia 1 2
Arthotec 1 4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Krämpfe in den Beinen

Arthotec

11.04.2013 | Frau | 24
Diclofenac, Kombinationen
Krämpfe in den Beinen
Ich nehme das Medikament in Kombination mit Paracetamol und Tramadol. Aber ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Eigentlich bin ziemlich zufrieden mit der Kombination. Auf der Packung steht 2 x am Tag. Ich muss aber 3 x täglich nehmen. Was kann ich machen gegen die Übelkeit und die Bauchschmerzen?

Arcoxia

27.01.2013 | Frau | 60
Etoricoxib
Krämpfe in den Beinen
Ich habe eine Schwellung auf der linken Gesichtshälfte und ein Gefühl als ob Ameisen darin krabbeln… Mein linker Fuß ist auch geschwollen. Meine Sicht ist eingeschränkt und ich muss weniger Wasserlassen, deshalb wohl auch die Schwellungen…

Sifrol

26.10.2012 | Mann | 74
Pramipexol
Krämpfe in den Beinen
Früher musste ich 3 x pro Nacht aus dem Bett und 20 Minuten laufen. Jetzt reicht mir eine halbe Tablette Sifrol. Herrlich. Aber eine ganze Tablette ist zu viel. Dann bekomme ich Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit und schlechtes Sehen. Ich nehme das Medikament seit einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden damit.