Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Herzversagen

Ramipril

15.08.2019 | Mann | 73
Ramipril
Herzversagen
Dieses Medikament verursacht mehr Nebenwirkungen als Nutzen. So bekam ich Reizhusten, Herzklopfen, sehr differente Blutdruckwerte (156 / 52!), Übelkeit u. Durchfälle. Auch Müdigkeit war zu beobachten. Seit dem ich es weglasse, geht es mir spürbar wieder besser.

Amiodaron

14.10.2014 | Frau | 69
Amiodaron
Herzversagen
Sonnenempfindlichkeit: Sonnenbrand, rote Flecken an den Beinen, blaue Flecken, bei geringsten Verletzungen größerer Blutverlust , starker Schwindel , Haarausfall und am schlimmsten:ein verschleiertes Auge -der Augenarzt spricht von Grauem Star - von den Nebenwirkungen dieses Medikamentes möchte er nichts wissen, er will sofort operieren. Autofahren fällt mir nachts sehr sc... Lesen Sie mehrhwer. Ganz nah sehe ich mit diesem Auge besser als mit dem gesunden Auge. Ich habe das Medikament langsam abgesetzt. Wie lange muß ich mit der Normalisierung des Auges rechnen, oder ist dies Grauer Star? Wer kann mir helfen?

Fosinopril

20.03.2013 | Mann | 34
Fosinopril
Herzversagen
Ich bekam das Medikament verschrieben, weil die Ärzte denken, dass ich einen schwachen Herzmuskel habe. Ich habe keine Probleme damit. Aber ich weiß auch nicht ob es wirkt. Ich nehme die Tabletten mit viel Wasser, denn sie schmecken widerlich.