Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Darmentzündung

Augmentin 1 1
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) 1 3
Betnesol Rektal 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Darmentzündung

Augmentin

13.10.2023 | Frau | 53
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Darmentzündung
Ich habe es zum zweiten Mal genommen. Einmal wg Halsentzundung und jetzt wg Darmentzundung. Beide Male habe ich innerhalb von 2 Stunden Brechdurchfall bekommen. Das hat ungefähr eine Stunde am Stück gedauert. Zum Schluss kam nur noch Schleim. Ich war fix und fertig. Jetzt kann ich mit dem Aufbau der Darm flora wieder von vorne anfangen. Nie wieder.

Betnesol Rektal

05.07.2020 | Frau | 40
Betamethason
Darmentzündung
Betnesol Rektal, super Anwendung also es gibt natürlich schönere Dinge des Lebens ;-) Das Mittel hat mich schon bei der ersten Anwendung gerettet vor sehr starken und unangenehmen Bauch Schmerzen. Die tagelang gedauert haben und mich einfach nur ausgelaugt. Wo ich in manchen Momenten dachte „ich glaube es ist bald vorbei“ ! Bin überglücklich und so dankbar dafür! Jede Ne... Lesen Sie mehrbenwirkung ist in maßen zu spüren, und gerne jederzeit willkommen!Meine Lieblings Nebenwirkung rote backen (sehe zumindest im Tagesverlauf einfach erfrischend aus) nicht wie eine trockene Pflaume. Harndrang wie auch schlechter Schlaf (wenn man die Medizin nachts anwendet). Man wacht sehr oft auf und bleibt danach lange auf, aber im laufe des Tages merkt man das nicht so, dass man viell. nur ca 3-4 Std. geschlafen hat! Man ist komischerweise Fit! Wieso das so ist, überlasse ich den Fachleuten! Weitere Nebenwirkung konnte ich nicht merken ich nehme die erst seit 3 Tagen. Lese hier viele alte Beiträge, vermute wenn man die Medizin auf längeren Zeitraum nimmt das da mehr an Nebenwirkung zu spüren ist, aber wie schon oben erwähnt, Nebenwirkungen herzlichen willkommen❤️ Einige haben geschrieben Muskelkrämpfe Ein Zeichen dafür, was im Körper fehlt bisschen Bewegung und paar Vitamine wie zb. K, Magnesium usw. mildert das ganze. Reizbarkeit merkt man bisschen, ich bin überzeugt dass es alleine nicht nur an den Mittel liegen kann, sondern an der Situation das man mit einer chronischen Entzündung fürs leben gekennzeichnet ist und immer auf Obacht (Nachteile dieser chronischen Krankheit: wiederkehrende Schmerzen; Vorteile: auf seinen Körper achten und schätzen und nur die beste Pflege anwenden.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan)

14.01.2018 | Frau | 70
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Darmentzündung
Ich hatte eine Harnweg und Darminfektion und nahm jeden Tag 2 Tabletten. Vom ersten Tag an konnte ich kaum essen und bekam schwere Durchfälle. 10 Tage waren zur Einnahme vorgesehen. Am 8. Tag bekam ich erst Jucken, kurz darauf war der ganze Koerper uebersaeht mit roten, dicken Quaddeln.