Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Herzklopfen

Abtei Erkaeltungsbal

27.10.2020 | Frau | 16
Andere Kombinationspräparate gegen Erkältungskrank
Herzklopfen
Hello. Ich wollte fragen wer schon mit 16 angefangen zu rauchen? Wollte fragen ob ich irgwie nach Tagen oder Wochen an einen Herzinfakt sterben werde?! Weil ich seit gestern angefangen und seit gestern Abend schnellen Puls habe und das immer noch. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich daran sterbe , weil ich mega Angst habe . Wenn mir jemand Antwortet wär nett:)

Zopiclon

09.08.2020 | Mann | 38
Zopiclon
Herzklopfen
Ich nehme Zopiclon aufgrund einer Herz OP täglich ein denn der Herzrhythmus beruhigt sich am besten durch ausreichend schlaf pro Nacht und der fehlt teilweise seit der HERZ-OP dauerhaft. Die Dosierung ist bei mir recht hoch bei mir aber allgemein kann man sage das unter 7,5m keine Wirkung eintritt ein welche den Schlaf fördert. Da je nach Tages Verfassung sinnvollerwe... Lesen Sie mehrise auf 7,5mg + 7,5mg dosiert werden muss was ein hohen Dosis entspricht bin ich auch schon mit den NEBENWIRKUNGEN bestens vertraut. NUN in einer "sehr hohen Dosis" kann es passieren das wach ist und trotzdem träumt eine Art Schlafwandle. Der Schlaf an sich ist sehr erholsam und besser als die meisten anderen Medikamente es könnten. Schwindel und Schwäche am nächsten Morgen treten bei 7,5mg praktisch nicht auf.

Ramipril

21.09.2015 | Frau | 32
Ramipril
Herzklopfen
Hallo. Ich nehme seit über ein Jahr Ramipril habe schon viel Probleme am Anfang damit gehabt Schwindel ect . Das habe ich über mich ergehen lassen jetzt nach ca 1 Jahr liege ich mit Herz rythmus Störungen im kh . Angst zustände ständig nur irgendwelche Pickel im Mund mir geht es einfach extrem schlecht . Der husten und die luftnot nicht zu vergessen aggressive und Depress... Lesen Sie mehrive Stimmung . Nun liege ich hier und sie versuchen alles raus zu finden ob es " nur " die Nebenwirkungen sind .