Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Halsschmerzen


 

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Halsschmerzen

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Paracetamol 1 5
5
Zaldiar 1 5
5
Azithromycin 1 4
2

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Halsschmerzen

5

Paracetamol

26.07.2017 | Mann | 23
Paracetamol
Halsschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe das Medikament gegen Halsschmerzen bzw. Halsentzündung bekommen. Es hat sehr gut gewirkt, und ist im Vergleich zu anderen Nicht-Steroidalen-Anti-Rheumatiker viel besser verträglich. Keine Übelkeit, kein Schwindel, nur leichte Schmerzmittel-Kopfschmerzen.
2

Azithromycin

18.05.2016 | Frau | 34
Azithromycin
Halsschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Meine starken Halsschmerzen hörten sofort auf, jedoch bekam ich Gelenkschmerzen, die noch immer anhalten ( 2 Tage nach Beendigung) in den Knie-, Hand- und Fußgelenken, so stark, dass das Gehen und Bücken wehtut und mit der Hand kaum greifen und belasten kann. So muss sich eine 80 Jahre alte Frau fühlen...
5

Zaldiar

01.02.2013 | Frau | 27
Tramadol, Kombinationen
Halsschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bin 27 und wurde vor einer Woche an den Mandel operiert. Ich bekomme Diclofenac und Zaldiar. Glücklicherweise. Ansonsten könnte ich kaum funktionieren. Erst hatte ich Diclofenac und Paracetamol. Aber das hat nicht ausreichend geholfen. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen…

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (572)
Angst / Panik (489)
Bluthochdruck (312)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (141)
Schlaflosigkeit (135)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.