Empfängnisverhütung

Nurofen 1 5
Azithromycin 1 1
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) 1 4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Grippe

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan)

24.02.2018 | Frau | 19
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Grippe
Als ich angeblich mit einer Grippe seit 12 Tagen mit Fieber im Bett lag bekam ich dieses Antibiotikum. Das Fieber verschwand direkt und auch gegen meine Halsentzündung half es schnell. Allerdings hat sich 6 Tage nach Einnahmebeginn herausgestellt das ich keine Grippe sondern den Ebv Virus habe. Antibiotika direkt abgesetzt da es beim diesen Virus nichts bringt ( deshalb Wi... Lesen Sie mehrrksamkeit nicht herausgefunden) und nun zwei Tage später wache ich auf und habe am ganzen Körper rote Pusteln die extrem Jucken. An den Füßen und Händen war es am schlimmsten. War dann beim Ärztenotdienst und habe Allergie Tabletten und sowas ähnliches wie fenestil bekommen. Kann wohl noch was dauern bis das weg ist hat der Arzt gesagt. Und ist alles definitiv eine Nebenwirkung von dem Antibiotikum. Ansonsten war ich damit Mega zufrieden keine Nebenwirkungen sonst.

30.01.2018 | Frau | 47
Grippe
atemnot, juckreiz, magenschmerzen, kopfschmerzen, magenkrämpfe, durchfall

11.03.2017 | Mann | 55
Grippe
Ich habe das Medikament bekommen weil ich eine Grippe hatte. Schon nach 2 Tagen wirkte es deutlich , nach vier Tagen war ich wieder fit. Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten.Das einzige was mich störte war das die Tabletten so groß sind , ich bin ein Weichei was Tabletten schlucken angeht :)

Azithromycin

19.02.2017 | Frau | 78
Azithromycin
Grippe
Wegen einer schweren Erkältungskrankheit mit anhaltendem Husten habe ich nach 5 Wochen Krankheit das Medikament verschrieben bekommen. Die Symptome haben sich danach nicht gebessert, jedoch hatte ich so starke Magen- und Darmkrämpfe, sowie Schwindel und Übelkeit, dass ich bewusstlos wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort wurde auch noch ein Herzflimmern festges... Lesen Sie mehrtellt. Ich kann nur von diesem Medikament dringend abraten.

14.09.2016 | Mann | 31
Grippe
Ich habe dieses Medikament zu einer Grippe verschrieben bekommen. Die erste Tablette Mittags genommen - mir wurde stark übel. Das klang aber nach einer Stunde wieder ab. Gegen 19 Uhr die zweite genommen und dann ging es los. Atemnot, Herzrasen, Juckreiz, Schwellungen im Gesicht und starke Übelkeit. Große Panik habe ich wegen der Atemnot bekommen. Ich habe in Absprache mit ... Lesen Sie mehrder Ärztin "Amoxi 1000" abgesetzt und daraufhin "Cefuroxim 500 mg" erhalten. PERFEKT. Ich habe bislang keine Nebenwirkungen gespürt.

Nurofen

24.02.2016 | Mann | 51
Ibuprofen
Grippe
Erstaunlich gute Wirkung, Schnelle Abschwellung der Schleimhäute, Kopfschmerzen und Schmerzen nach 10 Minuten in den Muskeln kaum noch spürbar. Leichte Benommenheit.

08.12.2013 | Mann | 19
Zufrieden aber Durchfall.