Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Blutarmut

Omeprazol 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Blutarmut

12.02.2021 | Frau | 48
Blutarmut
Volle Programm,alle Nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel stehen habe ich leider bekommen,natürlich meine Ärztin meinte man soll nicht immer alles auf die Medis verschieben,aber was gefunden hat sie nicht,seit 3 Wochen krank geschrieben,Pneumologie, Kardiologe Orthopäde haben nicht gefunden, ich hoffe das die Nebenwirkungen bald weg sind,Reizhusten ist weg und Stimmbänd... Lesen Sie mehrer Gott sei Dank sind wieder ok Das ist Gift,empfehle ich keinem

07.06.2019 | Mann | 74
Blutarmut
ich habe mich "tot gehustet", Ramipril schadet mir.

Omeprazol

20.06.2018 | Mann | 68
Omeprazol
Blutarmut
Beginn vor 18 Jahren. Sodbrennen, Blutarmut, anschließend Magen OP. Dann wieder Blutarmut . Tabletten gegen Eisenmangel usw. Behandlung mit Omeprazol 40 mg. ca 4-5 Jahre. Dann auf 20 mg runtergesetzt nochmals ca 11 Jahre. Also gesamt ca 16 Jahre . In dieser Zeit keinerlei Nebenwirkungen. Nach nun 16 Jahre habe ich das Omeprazol vor ja 2 Jahren langsam abgesetzt. Zeitra... Lesen Sie mehrum betrug bei mir ca 2 Monate. In den den letzten 2 Jahren waren meine Blutwerte Perfekt,keinerlei nachträgliche Nebenwirkungen usw. Kein Sodbrennen alles Perfekt

Vocado

25.08.2016 | Mann | 59
Angiotensin-II-Antagonisten und Calciumkanalblocke
Blutarmut
Dieses Medikament ist auf keinem Fall zu empfehlen. Bringt das körperliche Gleichgewicht völlig aus der Bahn. Ich frage mich wer das Medikament zugelassen hat? Vor Einnahme des Medikaments habe ich nur bei körperlicher Überforderung Krämpfe bekommen, sonst nie. Jetzt ist es an der Tagesordnung, ohne ersichtlichen Grund. Wasser hatte ich vor dem Medikament nie.

Rulofer

01.11.2012 | Frau | 37
Eisen(II)fumarat
Blutarmut
Seitdem ich dieses Medikament nehme habe ich jeden Morgen Stuhlgang. Aber ziemlich hart. Außerdem ist der Stuhlgang rabenschwarz. Ich habe auch starke Bauchkrämpfe. Aber ich kann auch merken dass es wirkt. Mir ist nicht mehr so schwindelig.