Zahnpflege

Ultracain D S

20.12.2016 | Frau | 55
Articain, Kombinationen
Zahnpflege
Nach der Zahnbetäbung ist meine Wange nach 5 Jahren immer noch rot und schmerzt. Der Zahnarzt hat auch noch in die Wange gestochen, habe seitdem ein Lymphödem, Rötung, Schmerzen und mehr. Das Zahnfleisch tut seitdem auch weh, habe einen Zahn verloren und habe Gewebsabtötungen vom Gesichtsmuskel. (steht in der Beschreibung als Nebenwirkung) Mir wurde von der Herstellerfir... Lesen Sie mehrma gesagt, das Medikament (Ultracain Forte) enthält nur Wasser und daher muss ich mir das wohl einbilden. Das kann einem erwarten wenn man seinem Zahnarzt vertraut, der dieses Medikamnet benutzt. ich hatte davor noch nie irgendwelche Probleme mit Zahnbetäubungen.