Unregelmäßiger Menstruationszyklus

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für unregelmäßiger Menstruationszyklus

Microgynon 2 5
3,5
Metformin 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: unregelmäßiger Menstruationszyklus

Microgynon

14.04.2019 | Frau | 32
Ethinylestradiol / Levonorgestrel
Unregelmäßiger Menstruationszyklus
Ich hatte Probleme mit meinem Zyklus, ein Ausfall von knapp 2 jahren (alter 30-32). Grund sollte mein Leistungssport sein, das kann ich klar verneinen da ich vor dem Sport und nach dem Absetzen der Pille mit 26j starke Unregelmäßigkeiten hatte. Die Wirkubg der Hormone durch die Pille hat sofort geholfen beim Zyklus, nach der Einnahme am 4.12.2018 hatte ich am 28.12.2018... Lesen Sie mehr meine Blutung. Allerdings stellte ich fest das ich mal eben 4-5kg zunahm, hätte ja die Weihnachtszeit schuld sein können, doch nach 4 Monaten änderte sich dies nicht. Vor allem weil ich mich gut mit Ernährung und Sport auskenne war es mir ein Rätsel.

Metformin

21.11.2016 | Frau | 28
Metformin
Unregelmäßiger Menstruationszyklus
Hallo Leute ich habe diesen medikament metformin 500mg von meinem frauenarzt verschrieben bekommen damit meine periode und Zyklus wieder normalisiert wird angeblich ich sag nur eins ich empfehle diesen medikament nicht für normale Leute die kein Diabetikern sind. Dieses Schrott hat mir fast mein leben gekostet ich habe am ersten Monat mit 500mg angefangen und sollte es Mon... Lesen Sie mehrat für Monat um die 250mg die Dosis erhöhen. Was aber leider schon im 2 Monat mir fast alle Organen zerstört hat meine Rippen haben mir so schmerzhaft weh getan das ich nicht mehr atmen konnte mein Magen hat nicht mehr verdaut ich hatte kein Appetit mehr ich habe vor Schmerzen nur noch geweint und geschrien bis ich in krankenhaus gelandet bin!! Jetzt bin ich ca.2 Wochen davon das ich diese scheiss Tabletten nicht mehr einnehme aber trotzdem Beschwerden im Magen und Rippen habe ich würde nie wieder etwas einnehmen was angeblich nützen soll , man sollte denken das einem die Tabletten oder Medikamente nur schaden man sollte es einfach dem Natur aus lassen wenn es um Zyklus oder kinderwunsch geht dieses Medikament ist für den scheiss ich empfehle es nicht weiter sogar im krankenhaus haben die Ärzte und die Schwestern schockiert mich angeschaut was das für ein Arzt ist einen normalen Menschen durch diesen medikament Diabetikern nach Jahren zu machen also Finger weg davon und ne anzeige gegen den frauenarzt wurde auch gemacht.

Microgynon

17.03.2015 | Frau | 16
Ethinylestradiol / Levonorgestrel
Unregelmäßiger Menstruationszyklus
Durch die Pille wurde ich zwar etwas dünner,aber meine Regelblutung kommt nun immer regelmäßig und auch nicht zu stark oder schmerzhaft.