Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Prädiabetes


Besteht aus:
Prädiabetes
Insulinresistenz (1)  

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Prädiabetes

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Victoza 2 4
4,5
Metformin 1 2
2

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Prädiabetes

5

Victoza

18.12.2022 | Mann | 54
Liraglutid
Prädiabetes
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe in 1/2 Jahr 18 Kilo abgenommen. Ansonsten bis auf die Übelkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Nehme aktuell 1,8
4

Victoza

03.02.2016 | Frau | 21
Liraglutid
Prädiabetes
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Also ich spritze jetzt erst seit fast einem Monat Victoza aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Am Anfang musste ich nach der Einnahme immer Erbrechen, hab die Dosis jetzt auf 0,3 Morgens und 0,3 Abends aufgeteilt und seitdem geht es mir sehr gut. Ich habe auch schon 7,5kg abgenommen und hoffe im ersten Monat noch 2,5kg abzunehmen. Hunger habe ich überhaupt nic... Lesen Sie mehrht und ich vertrage viele Lebensmittel nicht seitdem ich das Medikament nehme. Am aller besten vertrage ich Salat oder gekochtes Gemüse, von den meisten anderen Sachen wird mir "leider " schlecht. Aber dadurch habe ich überhaupt kein Verlangen irgendwas ungesundes zu essen.(ich muss vom Arzt ein Jahr lang auf Kohlenhydrate und Zucker komplett verzichten) Wenn ich essen bei McDonald's, beim Dönermann oder so rieche wird mir schon schlecht und ich muss da sofort raus. Aber das macht es ziemlich einfach das nicht mehr zu essen und ich habe zum ersten Mal das Gefühl das wirklich ein Jahr lang durchzuhalten und ich nehme zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder gut ab 😊 ich muss das Medikament selber bezahlen und das kostet mich so ca. 70€ im Monat. Das bezahle ich aber sehr gerne wenn es mir weiterhin so gut hilft !

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (572)
Angst / Panik (489)
Bluthochdruck (312)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (141)
Schlaflosigkeit (135)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.