Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Kiefer Operation

Clindamycin 2 3,5
Sympal 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Kiefer Operation

15.11.2016 | Mann | 58
Kiefer Operation
Dieses Antibiotikum bekam mein Mann vor der OP und nach der OP. Montags war die OP und Freitag setzten die starken Oberbauchschmerzen ein. Notarzt geholt....dann mit Blaulicht ins KKH. Furchtbare Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit und Erbrechen. Jetzt noch Fieber dazu! Liegt immer noch im Krankenhaus - CT brachte auch keinen anderen Hinweis. Suchen dort immer noch nach Ausl... Lesen Sie mehröser - sagten aber, dass Antibiotika soetwas auslösen kann.

Sympal

18.07.2016 | Frau | 32
Dexketoprofen
Kiefer Operation
Vor meiner OP hatte ich starke Schmerzen. Nichts half so recht. Bekam dann den Tipp von einer Freundin mit den Sympal. Halfen sehr gut. Nach der OP hatte ich so starke Schmerzen, dass ich sogar Opiate probiert hatte, da man nur 3 Tabletten täglich zu sich nehmen darf. Ich habe leider alle 2 Stunden eine Sympal nehmen müssen (die ersten 3 Tage nach der OP) dafür war es ... Lesen Sie mehrdann gut auszuhalten. Ich kann diese Tabletten wärmstens bei Zahnproblemen empfehlen. Allerdings haben die meisten Apotheken auf dem Lande keine vorrätig. Also vorsorgen.

18.07.2016 | Frau | 32
Kiefer Operation
Da die Option nicht angegeben war: ich nehme 2x 600mg täglich. Ich bekam vor einigen Wochen meine rechten Weisheitszähne raus und bekam ein Antibiotikum. Bei der ganzen Geschichte wurde eine Kiefer-Backen Zyste rausgeschnitten. nach einer Woche höllischen Schmerzen (das Mittelchen Sympal kann ich wärmstens empfehlen, bei mir half allerdings nur die dreifach überdosiert... Lesen Sie mehre Tagesration im Zweistundentakt, alles andere wie IBU, Novalmin oder Tramal war unwirksam) musste ich wieder hin und es wurde ein neues Antibiotikum verabreicht. Nach einer weiteren Woche ohne feste Nahrung da Kiefersperre und höllischen Schmerzen wurde eine schwere Entzündung festgestellt, die Zyste war nicht vollständig entfernt. Der Zahnarzt hat dieses Problem dann entfernt, gespült und mit Clinda- Saar verschrieben. Die Schmerzen sind weg, die Entzündung auch fast. Dafür blieb mir täglich die Tablette hängen, trotz massig Wasser! habe sie dann geteilt. Gleiches Problem. Meine Speiseröhre schmerzt so stark, dass ich selbst beim Spucke schlucken starke Schmerzen habe. Hatte mir die Tabletten dann in Wasser aufgelöst. Jetzt setze ich sie einen Tag vor Ablauf ab, denn ich habe seit Wochen tierischen Hunger und halte diese Schmerzen nicht mehr aus. Dazu noch herrlich weichen Stuhl - nein Danke! FAZIT: Bitte lasst euch ein anderes Medikament verschreiben. Man kann es nicht aushalten.