Krankheit

Sertralin (Sertralin)

11.02.2015

Fluoxetin (Fluoxetin)
Dysthymie

Ich leide seit vielen Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen, zu denen in diesem Jahr eine mittelschwere Depression dazukam sowie eine generalisierte Angststörung. Ich wollte die nie Medikamente nehmen, bereue es aber überhaupt nicht. Im Gegenteil, Fluoxetin vertrage ich super und es hat sehr schnell gewirkt. Begonnen mit 10 mg (kaum eine Besserung) habe ich nach zwei... Lesen Sie mehr Wochen auf 20 mg erhöht und nach einigen Tagen fühlte ich mich endlich nach langer Zeit wieder wie ein Mensch. Ausgeglichener, ruhiger und die traurigen Gedanken sind weg. Nebenwirkung? Ja, weniger Hunger und abends etwas innere Unruhe, da hilft aber Tee sehr gut. Alles in Allem: Sehr zufrieden.

ADHS (71)
Rheuma (65)