Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Stress

Diazepam

11.04.2018 | Frau | 46
Diazepam
Stress
Hallo, da ich häufig Stress und Schlafprobleme hatte, wurde mir Diazepam 5 mg verschrieben. Früher hatte ich verschiedenen Medikamente ausprobiert, aber ohne gewünschte Resultate. Ich fand Diazepam im Internet, (..) wo ich rezeptfrei die Tabletten gekauft habe. Ich bekam die Bestellung sehr schnell, und war zufrieden. Mir hilft das Medikament sehr gut, beim Gebrauch sind ... Lesen Sie mehrkeine Nebenwirkungen. Diazepam gab mir die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Tabletten.

Magnetrans

31.10.2016 | Mann | 58
Magnesiumoxid
Stress
Wegen stressbedingter Erscheinungen (Lidzucken, Stiche in den Fingerspitzen etc.) und unausgewogener Ernährung empfahl mir der Apotheker Magnesium. Bis jetzt bin ich zufrieden.