Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Parkinson


 

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Parkinson

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Sifrol 1 4
5
Ropinirol 1 2
1
Requip 1 5
5
Sinemet 1 5
5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Parkinson

1

Ropinirol

17.08.2020 | Frau | 49
Ropinirol
Parkinson
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

5

Requip

20.10.2016 | Mann | 68
Ropinirol
Parkinson
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Anfangs habe ich Ropinirol von Aluid genommen Wirksamkeit wie ein Placebo Nur Requip Modutab von GSK made in Germany brachte den gewünschten Erfolg Warnung an alle Parkinson Patienten: Hände weg von Generika
5

Sinemet

15.04.2012 | Mann | 60
Levodopa und Decarboxylasehemmer
Parkinson
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ein sehr gutes Medikament. Erst hatte ich eine Tablette. Davon bekam ich Muskelbeschwerden, vor allem nachts. Dann wurde die Dosis erhöht. Jetzt nehme ich 4 Tabletten am Tag und es wirkt sehr gut. Ich nehme das Medikament während der Mahlzeiten, immer mit einem großen Glas Wasser.
5

Sifrol

21.11.2008 | Frau
Pramipexol
Parkinson
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Erst habe ich 6 Tabletten von 0,088 mg. genommen. Es ist mein erstes Medikament nach der Diagnose. Bislang habe ich keine Nebenwirkungen. Jetzt soll ich 3 x am Tag 1 mg. nehmen.

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (576)
Angst / Panik (490)
Bluthochdruck (313)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (142)
Schlaflosigkeit (136)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.