Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Parkinson

17.08.2020 | Frau | 49

Requip

20.10.2016 | Mann | 68
Parkinson
Anfangs habe ich Ropinirol von Aluid genommen Wirksamkeit wie ein Placebo Nur Requip Modutab von GSK made in Germany brachte den gewünschten Erfolg Warnung an alle Parkinson Patienten: Hände weg von Generika

Sinemet

15.04.2012 | Mann | 60
Levodopa und Decarboxylasehemmer
Parkinson
Ein sehr gutes Medikament. Erst hatte ich eine Tablette. Davon bekam ich Muskelbeschwerden, vor allem nachts. Dann wurde die Dosis erhöht. Jetzt nehme ich 4 Tabletten am Tag und es wirkt sehr gut. Ich nehme das Medikament während der Mahlzeiten, immer mit einem großen Glas Wasser.

Sifrol

21.11.2008 | Frau
Pramipexol
Parkinson
Erst habe ich 6 Tabletten von 0,088 mg. genommen. Es ist mein erstes Medikament nach der Diagnose. Bislang habe ich keine Nebenwirkungen. Jetzt soll ich 3 x am Tag 1 mg. nehmen.