Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Haarausfall

Finahair

03.05.2015 | Mann | 28
Finasterid
Haarausfall
Ich bin 28 und habe Haarausfall bei mir bemerkt. Nach langen überlegen bin ich dann zu meinem Hautarzt (meines Vertrauens) gegangen und habe ihn gebeten sich das mal anzugucken. Er diagnostizierte "stinknormalen Haarausfall - alterbedingt/erbbedingt" was für mich kein wirklicher Schock war, da ich damit schon gerechnet hatte. Ein "und was kann man dagegen machen??!... Lesen Sie mehr" konnte ich mir nicht verkneifen. 'Finahair' nannte er mir als absolute Lösung meiner Sorgen. Er erklärte mir die Wirkung der Tabletten etc jedoch keine Nebenwirkungen (ich Dummkopf habe auch nicht gefragt ... ich dachte nur noch an meine verdammte Frisur. Ich begann sofort mit der Einnahme: 1 mal täglich. Schon am 2 Tag bemerkte ich bei mir extreme Potenzstörungen. Am 3 Tag konnte man von einer Störung nicht mehr sprechen, denn die Potenz war komplett weg. Ich hatte das Gefühl, dass untenrum alles "tot" war. Daraufhin googelte ich das Medikament + Potenzprobleme und stellte fest, dass das eine durchaus gängige Begleiterscheinung seinen kann, die je nach Einnahmedauer kurzfristig oder sogar dauerhaft bleiben kann. Ich setzt daraufhin das Medikament nach nur !!!!4 Tagen!!!! ab. Nun ist fast !!!1 Jahr!!!! vergangen und ich habe noch immer nicht die Potenz, die ich vor der 4 tägigen Einnahme von Finahair hatte. Ich bemerke schleppend Monat für Monat eine Besserung. Aber es dauert sicherlich noch ein weiteres Jahr bis mein Unterleib so funktioniert wie es sollte. . . . . . Wegen 4 Tage / je 1 Tablette!!! Absoluter Wahnsinn. Haare auf Kosten einer/meiner gesunden Männlichkeit? Nein Danke!

Diane

17.05.2013 | Frau | 43
Cyproteron und Estrogen
Haarausfall
Ich bekam die Diane von meinem Hausarzt verschrieben. Das war ein großer Fehler! Ich bekam sehr starken Haarausfall von dieser Pille. Meine Haarwurzel sind abgestorben und meine Haare kommen deshalb auch nie wieder (hat mein Dermatologe festgestellt)…

Diane

19.04.2013 | Frau | 55
Cyproteron und Estrogen
Haarausfall
Ich nehme diese Pille eigentlich nur noch gegen Haarausfall. Ich bin 55 und getraue mich nicht damit aufzuhören, weil ich weiß, dass meine Haare dann wieder ausfallen. Ich weiß auch, dass es ungesund ist, aber von meinen dünnen Haaren bekomme ich auch einen Komplex.