Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Gürtelrose

Aciclovir 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Gürtelrose

04.07.2021 | Mann | 65
Gürtelrose
Gesichtsrose Seit 4 Wochen kämpfe ich mit Gesichtsrose. Hatte Corona nach 4 Wochen Gesichtsrose.. Gabapentin hilft nur bedingt der Ausschlag schlimm schmerzend. Weiss nicht wie es writer geht. Dosierung 5x 300 mg. Bin kaputt und müde.

Aciclovir

29.01.2020 | Mann | 78
Aciclovir
Gürtelrose
Nach Einnahme der ersten 2 Tabletten gegen 16 Uhr - folgten die Nebenwirkungen nachts gegen 2 Uhr mit Inkontinenz, Verwirrtsein und Aggressivität. Dauer der Inkontinenz - bis Packung aufgebraucht war - 35 Tabl. gesamt in Packung. Am 3. Tag dann Sturz durch den Schwindel. Einnahme von 800 mg alle 4 Stunden täglich - vorgeschrieben wären 5 Tabl. täglich. Es wurden nur... Lesen Sie mehr 4 Tabl. geschafft!

27.08.2016 | Mann | 60
Gürtelrose
Seit Mitte Juli hat mir der Hausarzt Gabapentin 300mg 4x1 Tablette am Tag wegen der Post-Zoster-Neuralgie verordnet. Hatte keine Nebenwirkungen. Schmerzeindämmend wirken sie allerdings auch nur minimal. Hatte vorher andere Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen bekommen, deshalb nehme ich die eben. Gegen diese PZN gibt es fast gar keine Medikamente, die Wirkung zeigen... Lesen Sie mehr, oder Opiate und Morphine, auch mit geringer Wirksamkeit. Ich soll jetzt die Einnahmemenge auf 6x1 am Tag erhöhen, obs was bringt?

10.02.2015 | Mann | 47
Gürtelrose
Es sollte sich lt. Arzt nach beginnender (glaube stärkere Form) Gürtelrose ein optimaler Spiegel gegen alle auftretende Formen von Schmerzen einstellen über zuerst 5 Wochen 300mg dann mit 600 mg 2-3 mal täglich nochmals 8 Wochen. Jetzt beginne ich die Höherdosierung. Wirkung: Kein Vergleich bisher-keine Schmerzmittel je genommen Hatte schon das Gefühl ein Medikament zu ... Lesen Sie mehrbrauchen- die Akutphase war heftig mit höherem Puls engem Brustgefühl und argen Attacken. Die weitere Einnahme nach 3 Wochen zeichnete sich durch weiterhin unvermittelt einschießende Schmerzen aus- dadurch baldige Erschöpfung- man hat das Gefühl in einem Dauerlauf zu sein der nur endet wenn man sich hinlegt und nichts tut außer zu warten. Zur Zeit wenig Luft obwohl ich nicht unsportlich bin -ein verändertes ich- Gefühl weil ich nur sehr reduziert agieren kann- auch geistig. Zweimal hatte ich spontanes Einschlafen und mehrmals wie ein Reflexzucken in der rechten Schulter, das bis zum Unterarm reicht. Versuche die ganze Medikation durchzuziehen und hoffe daß das die Nerven beruhigt bezw. aushalten

Lyrica

09.01.2015 | Mann | 40
Pregabalin
Gürtelrose
6 Tage lang 2x 50mg (morgens und abends) zur Neuralgie-Prävention während Herpes Zoster Ophthalmicus (V1) - Therapie. Wirkt sehr gut gegen die Nervenschmerzen, macht aber sehr müde und verursacht leichte THC-rauschähnliche Zustände. Allgemein entspannend.

Lyrica

14.09.2014 | Frau | 68
Pregabalin
Gürtelrose
Leider hatte es überhaupt keine Wirkung gegen meine starken Nervenschmerzen in der re. Schulter und Arm