Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Gallensteine

Ciprofloxacin

03.10.2022 | Mann | 75
Ciprofloxacin
Gallensteine
Dieses Medikament war die Hölle. Nachlassende Gehirntätigkeit mit Denkausfällen und dadurch Sprachstörung . Ich konnte keine Sätze mehr bilden Schlaflose Nächte mit dauernden starken Brechreiz mit Schleimabsonderung. Nachts starke Halluzinationen und auch tagsüber psychische Ausfälle,Appetittlosigkeit. Am Anfang vertrug man nur Knäckebrot und Zwieback, später Polenta , ro... Lesen Sie mehrte Linsen,Möhren, Reis , Nudeln. Die Behandlung dauerte 7 Tage (14 Tabletten) Ich brauchte danach eine Woche um mich einigermaßen wieder zu Erholen . Ich kann mir nicht vorstellen, wie so ein Medikament eine Zulassung bekommt.

Colestyramin

04.12.2019 | Mann | 73
Colestyramin
Gallensteine
vor drei Jahren wurde meine Gallenblase entfernt "Gallensteine" ich hatte in den ersten zwei Jahren dadurch ständig Durchfälle so schlimm "es ging auch manchmal in die Hose"sogar auf der Autobahn sowas vergisst man nicht. erst bei einem Arztbesuch dem ich schon deswegen viele male besucht hatte und endlich einmal in seiner Praxis einen Durchfall Anfall bekommen hatte gla... Lesen Sie mehrubte er mir das bei ir was nicht stimmte und endlich reagierte er, und ich bekam Colestyramin in Tütchen von 4 gramm von Ratiopharm,seitdem habe ich kein Durchfall mehr manchmal ist mein Stuhl sehr stark kleberig und klebt sogar in der Toilette fest aber man kann diese reinigen, es ist zum Glück sehr selten geworden,habe keinerlei Nebenwirkungen und keine Probleme mehr mit Toiletten Runns, Ich kann nur sagen Danke Ratiopharm für dieses Mittel es ist für mich ein Wudermittel, Gruß Gunter Kohl

Dormicum

06.01.2015 | Frau | 37
Midazolam
Gallensteine
Einmal und nie wieder! Bei mir wirkt das Zeug leider paradox (aufputschend statt sedierend); statt mich bei der Magenspiegelung sanft vor mich hindämmern zu lassen, bekam ich Herzrasen und die erste und einzige Panikattacke meines Lebens. Dass der tolle Spezialist die Symptome nicht erkannt hat, sie mir somit nicht erklären konnte und mich stattdessen angeblafft hat, ich ... Lesen Sie mehrsei hysterisch (wäre mir gar nicht aufgefallen), würde mich gegen das Medikament wehren (klar, ich bin Superwoman und hab die absolute Kontrolle über mein autonomes Nervensystem) und solle endlich schlafen (Kinderspiel, wenn der Körper im Alarmzustand ist), machte die Sache nicht besser. Egal, wie sehr ich es versucht habe- ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen und zu zittern. Der Spaß hat mehrere Stunden gedauert. Abends war ich immer noch völlig überdreht und sorgte im Freundeskreis mit der Aussage, unter einem Beruhigungsmittel zu stehen, für fassungslose Heiterkeit. ;-) Am nächsten Tag bin ich zu meinem Hausarzt geschlappt, der mir das Phänomen der paradoxen Reaktion erklärt hat. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich ein ADHS habe und dabei paradoxe Reaktionen auf Benzodiazepine nicht unüblich sind. Seitdem habe ich immer einen Zettel bei meinen Papieren, wo neben Blutgruppe etc. auch das mit den Benzos draufsteht- in der Hoffnung, dass, falls ich mal einen Unfall haben und nicht ansprechbar sein sollte, der wohlmeinende Notarzt erst nachschaut und dann spritzt. Ansonsten kriegt der echt Spaß und darf mich wahrscheinlich erst mal festbinden, ehe er mich behandeln kann ^^ Bei allen Leuten, die ich sonst kenne, wirkt das fiese Zeug allerdings super und ich habe auch nichts von hässlichen Nebenwirkungen gehört.