Krankheit

Organtransplantation

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Organtransplantation

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Advagraf 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Organtransplantation

10.02.2018

Advagraf (Tacrolimus)
Organtransplantation

Mein Nephrologe und ich sind mit der Wirkung sehr zufrieden. Tacrolimusspiegel ist sehr konstant. Nebenwirkungen sind soweit nicht bekannt. Entzündlicher Ausschlag am Kopf und Gesicht können auch auf die anderen Medikamente zurückzuführen sein.

Rheuma (65)
ADHS (64)