DNA

Patienten-Bewertungen

22.06.2022 | Frau

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Test gemacht habe, er hat mir viele Erkenntnisse gebracht.
Er hat bestätigt, was ich bereits wusste. Hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit jemandem von meamedica, um die Testergebnisse zu erklären, weil es eine Menge Informationen sind. Ich kann es sehr empfehlen!

31.05.2022 | Frau

Ich habe diesen DNA-Test machen lassen, weil ich wissen wollte, welche Antidepressiva bei mir am besten wirken, da ich in der Vergangenheit Antidepressiva ausprobiert hatte, die eine extreme Reaktion hervorriefen. Das Testergebnis hat ziemlich lange gedauert, aber das wusste ich vorher und es war kein Problem.
Den Kontakt zu Meamedica fand ich hervorragend. Auf alle Ihre Fragen erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung per E-Mail und Sie bekommen eine umfassende Antwort. Sie sind sehr daran interessiert, Ihnen zu helfen, und das ist großartig, egal welche Frage Sie haben. Alles in allem ist dieser DNA-Test äußerst nützlich, wenn Sie stark von Nebenwirkungen geplagt werden. Ich bin sehr froh, dass ich diesen DNA-Test gemacht habe, und er wird in Zukunft sehr nützlich sein. Vier Sterne, weil ich inhaltlich andere Tests erwartet hatte. Aber der Kontakt zu Meamedica ist super.

15.04.2022 | Frau

Nach dem Erhalt der DNA-Ergebnisse hatte ich mehrere Fragen, weil es ziemlich viele Informationen sind. Meamedica gibt einem die Möglichkeit, Fragen zu stellen und weitere Informationen zum Material zu erhalten. Die Mitarbeiter haben mir sehr professionell und freundlich weitergeholfen und sich wirklich Zeit für mich genommen. Es wurde sehr deutlich, dass ich genetische Probleme habe, auf die ich eingehen kann.
Ich würde jedem raten, es zu tun.

31.03.2022 | Frau

Ich habe mehrere Tests von Insight Pharma Services BV - meamedica durchführen lassen. Sie haben mir geholfen, viel mehr zu verstehen, und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Nach dem Test erhielt ich Unterstützung und zusätzliche Erläuterungen in einem persönlichen Gespräch per Computer. Alles war sehr sinnvoll, und ich bin sehr glücklich damit.

19.03.2022 | Frau

Ich habe diesen Test angefordert, weil ich viele Probleme mit meinen Medikamenten hatte (Augentropfen gegen Glaukom).
Es zeigte deutlich, wovor ich schon Angst hatte. Die verschiedenen Augentropfen, die mir verschrieben wurden, blieben zu lange in meinem Körper, was zu Problemen mit Nebenwirkungen führte, auch nach dem Wechseln der Tropfen. Das war so schlimm, dass ich aufhören musste, sie zu benutzen. Aber weil ich Tropfen verwenden musste (damit sich das Glaukom nicht verschlimmert), habe ich nach Erhalt des DNA-Tests den Apotheker konsultiert, um zu sehen, welche Augentropfen ich verwenden könnte, ohne Nebenwirkungen zu verursachen.
Ich benutze diese Augentropfen seit mehreren Wochen und sie sind in Ordnung. Nachdem ich mit den alten Augentropfen aufgehört hatte, verschwanden alle Symptome und ich fühle mich viel besser. Auch die Apotheke war mit diesem DNA-Test zufrieden und alle Ergebnisse wurden in meiner Akte festgehalten.
Aber mir fiel auf, dass mein Hausarzt und einige Spezialisten, darunter ein Augenarzt, nicht so recht wussten, was sie damit anfangen sollten. Das ist schade, denn sie können die Ergebnisse nutzen, um nach den richtigen Medikamenten zu suchen. Das anschließende Gespräch mit den Testforschern war aufschlussreich und sie erklärten einige Aspekte, die einen besseren Einblick gaben, Medikamente in Zukunft zu prüfen, um zu sehen, ob sie für einen geeignet sind.
Auch meine Persönlichkeit wurde erklärt. Aus dem Test wurde deutlich, was ich schon für richtig hielt, ich habe oder hatte HSP. Es war auf jeden Fall eine schöne Bestätigung für einige Persönlichkeitsmerkmale, die ich zu haben glaubte.
Ich würde jedem raten, diesen DNA-Test zu machen, besonders wenn es Medikamente gibt, die Sie nicht vertragen. Dies kann dann in Zukunft berücksichtigt werden. Ein Nachteil des Tests ist, dass er nur von Ärzten online eingesehen werden kann, die Sie behandeln, und es hat sich gezeigt, dass diese sich nicht wirklich die Mühe machen, dies zu tun. Durch Ausschneiden und Einfügen habe ich einen für mich und meine Ärzte zusammengestellt, damit ich ihnen ein leicht nachvollziehbares Gesamtergebnis geben kann. Wenn ein Arzt mehr wissen möchte, kann er oder sie einen Login-Code erhalten, um alle Ergebnisse online zu sehen.
Es hat sehr lange gedauert, bis das Ergebnis des Tests kam, das könnte verbessert werden, denke ich.

meamedica actionable diseases test

19.03.2022 | Frau

Ein guter Test, der Aufschluss über Ihre Gesundheit hinsichtlich möglicher Risiken gibt, denen Sie ausgesetzt sind. Glücklicherweise war mein Ergebnis gut und es gab keine bösen Überraschungen. Ich habe ein paar leicht erhöhte Risiken, die ich selbst erkannt habe. Es war eine Bestätigung dessen, was ich bereits dachte.

19.02.2022 | Mann

Ich benutze seit 2015 Medikamente und hatte einige Probleme mit Nebenwirkungen. Wenn ich früher persönliche Medizin zur Verfügung gehabt hätte, hätte mir das viel Kummer erspart.
Meine Erfahrungen stimmen genau mit dem Testergebnis überein. Schade, dass nicht jeder Arzt die Testergebnisse nutzt oder nutzen möchte. Wenn ich nicht aufpasse, werden mir trotzdem Medikamente verschrieben , die nicht die beste Wahl für mich sind. Ich möchte gerne informiert werden, ob und wann ein Arzt auf die DNA-Ergebnisse verweist. Schließlich sind diese Informationen mein Eigentum.
Die Tatsache, dass Nebenwirkungen beim Einsatz von Medikamenten leicht als notwendiges Übel angesehen werden, ist überholt. Meine Versicherungsgesellschaft sieht die Verwendung eines DNA-/Medikamententests nicht, zumindest wird der Test nicht erstattet. Wenn Medikamente auf den Patienten abgestimmt sind und das richtige Medikament in der richtigen Dosis verschrieben wird, könnten erhebliche Einsparungen erzielt und die Lebensqualität eines Versicherten sowie die Behandlung erheblich verbessert werden. Es ist ein langer Weg.
Fazit: Äußerst interessante Entwicklung. Der Berufsstand scheint dafür noch nicht bereit zu sein.

11.02.2022 | Mann

Ich bin so froh, dass ich diesen DNA-Test gemacht habe. Mir ging es durch meine Medikamente seit Wochen nicht gut und der Test ergab, dass mein Körper die aktuellen Medikamente nicht richtig verarbeitet. Ich ging direkt zu meinem Arzt und stellte entsprechend meiner DNA auf das entsprechende Medikament um. Der einzige Nachteil war, dass ich über vier Wochen warten musste.
Ich bin sehr zufrieden mit den von mir angeforderten Bearbeitungs- und Nachsorgeinformationen. Mir wurde alles sehr klar erklärt. Zusammenfassend: fantastisch und auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der sich mit gesundheitlichen Problemen befasst.

10.02.2022 | Frau

Zuverlässige, freundliche Hilfestellung, die sich viel Zeit nimmt, das Ergebnis des DNA-Tests zu erklären und Ihre Fragen zu beantworten. Zu empfehlen!

09.02.2022 | Frau

Ich war froh, dass es die Möglichkeit gab, einen DNA-Test zu machen. Ich habe sehr von dem Ergebnis und der Erklärung profitiert.

09.02.2022 | Frau

Ich habe den DNA-Test bestellt, weil ich wissen wollte, ob der SSRI, den ich seit 10 Jahren nehme, für mich geeignet ist.
Nach dem Ergebnis bekam ich eine Erläuterung, in der alles sehr verständlich erklärt wurde. Der Test hat ergeben, dass SSRI für mich in Ordnung ist. Es zeigte sich auch, dass ich stressempfindlicher bin als andere, weil mein Körper länger braucht, um Dopamin abzubauen.
Es ist sehr wertvoll, dies zu wissen und zu berücksichtigen. Ich wusste nicht, dass so etwas auch im Test aufgedeckt wird. Ich bin froh, dass ich es getan habe!

meamedica actionable diseases test

02.02.2022 | Frau

Vorbeugen ist besser als Heilen!
Ich muss zugeben, dass es ein bisschen beängstigend war, einen Test zu machen. Man kann nie wissen, aber es ist viel besser, als mit einer Krankheit konfrontiert zu werden. Bleiben Sie wachsam, um Symptome zu erkennen, dann gehen Sie gut mit Ihrer Gesundheit um.

02.02.2022 | Frau

Der Überblick über meine Medikamenteneinnahme und die Verarbeitungsrate in meinem Körper ist sehr hilfreich.
Jetzt weiß ich, ob die Dosierung stimmt oder angepasst werden muss. Ich bin sehr zufrieden damit!

01.02.2022 | Mann

Ich bin sehr zufrieden mit dem Test – er gibt einem einen guten Einblick in das DNA-Profil und man kann viel daraus lernen.
Von nun an überprüfe ich zuerst mein DNA-Profil, um zu sehen, welche Auswirkungen neue Medikamente haben könnten. Ich kann ihn sehr empfehlen.

09.02.2021 | Frau

Auf jeden Fall 5 Sterne! So schön, dass dieser Test angeboten wird!
Kürzlich hat jemand auf die Existenz dieses DNA-Tests hingewiesen.
Ich leide seit Jahren an schweren Nebenwirkungen von Medikamenten und oft werde ich durch Medikamente noch kranker als durch die Krankheit.
Innerhalb weniger Wochen nach Absenden des Tests erhielt ich eine E-Mail, dass das Ergebnis in meinem persönlichen Konto bei Mymedicine verfügbar war.
Mit diesem Ergebnis wurde Klarheit über die Folgen der schlecht oder kaum funktionierenden Gene für den Abbau / die Stapelung von Arzneimitteln geschaffen und welche Ernährung, Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sie weiter beeinflussen können.
Von nun an können sich der Allgemeinarzt, Apotheker und Facharzt über das Arztmodul in mein Konto einloggen und meine Medikamente in Bezug auf Variante und Dosis anpassen. Ich freue mich sehr darüber, da ich heftig auf Medikamente reagiert habe und ich hoffe, dass wir diese in Zukunft auf ein Minimum beschränken können.

08.02.2021 | Mann

Ich erhielt eine ausgezeichnete Antwort mit klaren Erklärungen der Ergebnisse der Genforschung in verständlicher Form.
Ich wurde ausführlich über die Auswirkungen auf den möglichen Einsatz von Medikamenten jetzt und in Zukunft informiert.
Sehr nützlich, ich würde es jedem empfehlen.

02.02.2021 | Frau

Auf Anraten eines Freundes ließ ich bei meamedica einen DNA-Test durchführen.
Die Studie zeigte, dass ich weniger gut auf die Verwendung von Statinen mit erhöhtem Cholesterin reagierte. Das erklärte zum Beispiel die Schmerzen in meinen Oberschenkeln beim Treppensteigen. Ich habe in Absprache mit meinem Arzt die Einnahme von Statinen abgebrochen.
Mein Gen CYP4F2 für die Blutgerinnung ist ebenfalls reduziert. Das wird noch untersucht.
Alles in allem bin ich froh, dass ich den DNA-Test durchgeführt habe.

29.01.2021 | Mann

Im Jahr 2020 ließ ich durch "meamedica" einen DNA-Test zur Qualität der Gene durchführen, die bei meinem Medikamentengebrauch eine Rolle spielen. Dies hat wichtige Einblicke in die Funktionsweise von Blutgerinnung und Cholesterin sowie in die Verwendung von Statistinen geliefert.
Dies ist mir wegen einer schweren Gehirnblutung im Jahr 2012 besonders wichtig.

08.01.2021 | Mann

Da ich aufgrund von Medikamenten eine Reihe von Problemen hatte, denen ich lieber voraus gewesen wäre, war ich sofort daran interessiert, den DNA-Test von mijmedicijn.nl durchzuführen. Dieser Test liefert Einblicke und erklärt, warum Medikamente gut / weniger gut wirken.
Bis jetzt fühlte ich mich nicht verstanden, wenn ich kein Medikament mehr nehmen konnte. Es stellte sich als Erklärung heraus, dass bestimmte Medikamente für mich eine stärkere Nebenwirkung als normal hatten. Es gab aber auch andere Informationen über bestimmte Gene, die mir helfen können.
Ich habe auch einen Praktiker (meinen Hausarzt) hinzugefügt, der dann einen vollständigen Überblick über die Ergebnisse hat und daher einen guten Einblick in zukünftige Anpassungen meiner Medikamente hat.
Die nachfolgenden Kontakte waren wirklich notwendig, damit ich alles vollständig verstehen konnte.
Ich empfehle diesen Test von ganzem Herzen. Ich wünsche allen einen verantwortungsvollen Umgang mit Medikamenten. Meine Bewertung ist daher 5 Sterne.

26.09.2020 | Mann

Wir konnten wertvolle Informationen aus dem DNA-Test für uns extrahieren.
Wir brauchten jedoch die telefonische Nachbesprechung, um sie vollständig verstehen zu können. Diese Nachbesprechung war sehr klar.
Unsere Bewertung beträgt daher 5 Sterne.

16.09.2020 | Mann

Ich gebe diesem Programm definitiv 5 Sterne.
Das Programm ist ebenso wie die Administratoren sehr zugänglich. Besonders der Apotheker.
Das Programm ist sehr kundenfreundlich und einfach zu bedienen. Der Scan zeigt an, ob Konflikte mit der Verwendung von Arzneimitteln bestehen, insbesondere solche, die auf DNA-Strängen basieren.
Sie können Ihren Arzt als Arzt hinzufügen, damit er zuerst sehen kann, ob es einen Konflikt gibt, wenn er etwas verschreiben möchte. Sie können das Programm auch auf Ihrem Telefon oder iPad mitnehmen.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, sind sie sofort bereit, Ihnen zu helfen. Ich habe viel entdeckt, weil ich viele Medikamente benutze. Für mich nichts als Komplimente. Für mich mehr als 5 Sterne wert.

28.11.2019 | Mann

Die Idee, einen DNA-Test zu verwenden, um zu einer besseren Auswahl und Dosierung von Medikamenten zu gelangen, gefällt mir wirklich.
Nach dem Absenden meiner Speichelprobe dauerte es einige Wochen, bis ich die Ergebnisse erhielt. Das Warten wurde jedoch belohnt.
Nachdem ich meine Medikamente vor Ort ausgefüllt und die angenehme und klare telefonische Erklärung abgegeben hatte, wurde alles klar.
Nochmals vielen Dank und hier sind die Anzahl der Sterne, die Sie verdienen.

20.11.2019 | Frau

Mach die meisten Sterne, die du hast.
Ich habe den DNA-Test gemacht und telefonisch eine sehr gute Erklärung erhalten. Guter Service.

19.11.2019 | Mann

Ich kann einen DNA-Test an dieser Stelle jedem empfehlen: jung oder alt, krank oder gesund, männlich oder weiblich, aus zwei Gründen:
1. Es bietet wertvolle Einblicke in die Art und Weise, wie unser Körper „hergestellt“ wird, sodass Sie frühzeitig erkennen können, ob Sie für bestimmte Bedingungen eine Veranlagung (Veranlagung oder einen erhöhten Risikofaktor) haben. Sie können auch die Wirksamkeit der verwendeten und zu verwendenden Arzneimittel für Sie persönlich bestimmen! Lassen Sie sich also nie wieder vom Arzt mit einer Ladung Pillen nach Hause schicken, ohne zu wissen, ob es zu Ihnen passt!
2. Mit dieser Website ist alles ordentlich und professionell arrangiert, mit persönlichem Follow-up, Rat und Anleitung, nicht nur bei der Durchführung des Tests selbst, sondern auch bei allen Follow-up-Prozessen. Dieser Test sollte für alle obligatorisch sein, ich denke es ist so wichtig!

14.11.2019 | Frau

Ich ließ einen DNA-Test in Verbindung mit verschiedenen Medikamenten durchführen, die ich einnehme.
Die Beschreibung, die mit der Packung geliefert wurde, um mir eine Probe Wangenschleim zu entnehmen, war klar.
Nach ca. 4 Wochen bekam ich ein Ergebnis. Ich kann viele zusätzliche Informationen und Erklärungen auf meinem persönlichen Konto finden. Ich kann auch fragen, was bestimmte Kombinationen von Medikamenten bewirken. Ich hatte einige Fragen per E-Mail und sie wurden sehr gut behandelt. Ich habe sogar einen Anruf bekommen.
Ich konnte einen Ausdruck für meinen Arzt erstellen, aber diese Informationen sind sehr begrenzt, viel weniger als auf meinem Konto. Mein Arzt hat mit meiner Zustimmung Kontakt aufgenommen und vorgeschlagen, ein Portal für behandelnde Ärzte zu erstellen, das vom Patienten selbst aktiviert werden kann. Sie haben auch angefangen daran zu arbeiten und das werde ich bald ausprobieren, wie ich verstanden habe.
Wenn ich in Zukunft andere Medikamente einnehme, wird mein Profil automatisch angepasst. Bevor ich mich entscheide, ein Medikament auszuprobieren, kann ich es auch anhand meines DNA-Profils beurteilen lassen. Ich habe die Kosten selbst bezahlt, es ist nicht billig und ich denke tatsächlich, dass die Krankenversicherung es oder einen Teil davon abdecken sollte. Die jahrelange Einnahme ungeeigneter Medikamente mit chronischer Krankheit kostet ebenfalls Geld.

05.11.2019 | Frau

Da ich aufgrund von Medikamenten, denen ich lieber voraus gewesen wäre, eine Reihe von Problemen hatte, war ich sofort daran interessiert, den DNA-Test dieser Website durchzuführen.
Eigentlich fand ich es spannend, meine DNA zu übergeben und musste natürlich über die Kosten nachdenken. Als ich die anderen Bewertungen las und etwas mehr über den Test recherchierte und Informationen über das betroffene Unternehmen ansah, entschied ich mich dafür.
Das Testkit war einfach zu bedienen und die Ergebnisse kamen früher als erwartet und mit einer klaren und verständlichen Erklärung.
Es schien zu erklären, dass bestimmte Medikamente eine stärkere Wirkung und Nebenwirkung hatten als normal für mich. Es gab aber auch andere Informationen über bestimmte Gene, die mir helfen können. Das war eine ziemliche Überraschung, die Erklärung war auch dort sehr klar. Ich erkenne auch Dinge, die daraus entstehen, wie eine leicht verzögerte Blutgerinnung (diese großen Blutergüsse). Ich kann auch Medikamente einfüllen, die ich möglicherweise in Zukunft verwenden möchte, und dann sehen, ob sie möglicherweise verzögert verarbeitet werden. Anscheinend können Sie Ihrem Arzt bald einen Link/Zugang dazu senden. Ich hatte auch die Gelegenheit, mein Ergebnis mit einem Apotheker zu besprechen, und ich habe viel daraus gelernt.
Mir hat auch die Kommunikation mit den Website-Eigentümern gefallen und Sie erhalten sofort eine Antwort, die Vertrauen gibt. Alles in allem bereue ich es nicht, diesen Test gemacht zu haben. Ich werde es auch meiner Umgebung empfehlen.

30.10.2019 | Mann

Ich bin fest davon überzeugt, dieser Forschung 5 Sterne zu geben.
Es hat mir viel Einblick in meine Verwendung von Medikamenten und deren Wirkung oder minimale Wirkung gegeben.
Vor allem aber die Komplimente an den Apotheker dieser Firma. Erhielt eine enorme Menge an Erklärungen sowohl per E-Mail als auch persönlich per Telefon.
Ich werde meine Liste bald zum Arzt und zu verschiedenen Spezialisten bringen. Denn eine Reihe von Nebenwirkungen, die ich habe, können sicherlich erklärt werden. Ich möchte wirklich etwas damit anfangen. Natürlich mit dem Arzt und der Apotheke. Das ist nicht einfach, weil Ärzte heutzutage wenig Zeit haben. Es wäre schön, wenn es einen Arztzugang oder einen angemessenen Bericht geben würde. Ich weiß, dass hinter den Kulissen daran gearbeitet wird. Im Moment versuche ich, willigen Ärzten das Programm und mein Passwort zu geben (Sie können es erneut ändern) und sie zu fragen, ob sie Zeit haben oder ob sie einen Blick darauf werfen möchten.
Sie können ein neues Arzneimittel aber auch selbst überprüfen und bereits viel damit anfangen. Ich bemerkte, dass ein relativ harmloses Medikament wie ein Magenschutz nicht gut funktionierte. Und so weiter eine Reihe von Dingen.
Für mich nichts als Komplimente an das Unternehmen und seine Mitarbeiter. Insbesondere möchte ich auch dem Apotheker ein Kompliment machen, der sogar während einer Geschäftsreise angerufen hat. Das ist guter Service.

08.10.2019 | Mann

Sehr zufrieden mit der pharmakogenetischen Forschung, die ich hier durchgeführt hatte. Vage Beschwerden, die durch den Gebrauch von Medikamenten verursacht zu sein schienen, waren der direkte Grund für mich, dies zu untersuchen. Die Ergebnisse werden in verständlicher Form dargestellt und bieten einen einzigartigen Einblick in Ihre eigene DNA. Es besteht die Möglichkeit, weitere Fragen zu stellen, sobald die Ergebnisse bekannt sind und wenn noch nicht alles klar ist.
Die Auswirkungen auf meine persönliche Situation sind groß. Ich kann jetzt in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten die Medikamente besser auf meinen Körper „zuschneiden“ und besonders unangenehme Nebenwirkungen von Medikamenten vermeiden.
Es ist eigentlich seltsam, dass die pharmakogenetische Forschung noch kein Standardverfahren für Spezialisten ist, mit dem Informationsprobleme mit Medikamenten verhindert werden können, die bisher experimentell ermittelt werden mussten. Aus meiner Sicht ist dieser Test seinen Preis wert.

02.10.2019 | Mann

Ich denke, diese Art von Tests ist sicherlich eine Vertrauenssache, auch über das Internet. Ich arbeite im Gesundheitswesen und interessiere mich sehr für neue technologische Entwicklungen in diesem Bereich. Personenzentrierte Behandlung spielt im Gesundheitswesen eine immer wichtigere Rolle. Ich glaube und viele andere mit mir, dass die Privatsphäre in dieser Hinsicht äußerst wichtig ist. Meiner Meinung nach ist diese Website in den Niederlanden und in Europa führend, da sie darauf hinweist, dass die Ergebnisse meines DNA-Tests auch mein Eigentum sind. Und dass diese Ergebnisse ohne meine Erlaubnis nicht für andere Zwecke verwendet werden dürfen.
Der Test kam schnell an und nach ein paar Wochen waren die Ergebnisse da. Ich finde die Erklärung auf der Seite sehr klar und gut.
Meine persönliche Meinung ist, dass diese Seite auch deutlich darauf hinweisen sollte, dass meine Daten wirklich mein Eigentum sind. Das ist doch eine sehr starke Sache!
Andere Stärken sind, dass der Test sehr umfassend ist und dass noch mehr Gene hinzugefügt werden, wenn mehr Informationen verfügbar sind, verstehe ich. Nach den Testergebnissen erhielt ich bald eine E-Mail vom Apotheker mit der Frage, ob alle Informationen klar waren und ob ich möglicherweise einen Telefonanruf benötige, um die Ergebnisse zu erläutern. Ich habe das gemacht. Der Apotheker hat sich wirklich die Zeit genommen, dies zu tun.
Diese Art von Tests ist einfach nicht billig. Ich benutze Medikamente und nach diesem Test weiß ich, warum ich die Dosierung für bestimmte Medikamente im Zusammenhang mit dem Risiko von Nebenwirkungen oder der Wirkung eines Arzneimittels oder bestimmter Substanzen im Allgemeinen berücksichtigen muss. Das ist ziemlich komplex, aber ich kann es zumindest mit meinem Arzt oder Apotheker besprechen. Deshalb ist der Test mehr als sein Geld wert!
Viele andere Unternehmen können für mich etwas von diesem Kundenservice lernen. Nach diesen Erfahrungen gebe ich dem Test, dem Top-Service und der Website 4 Sterne. Nicht 5, da die Stärke der Website, das Eigentum an Ihren eigenen Daten, noch stärker betont werden sollte. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

17.09.2019 | Frau

Ich nehme seit ein paar Monaten Antidepressiva und denke, dass es nicht gut funktioniert. Ich hatte auch viele Nebenwirkungen mit diesem Medikament.
Mein Mann hat mich auf den DNA-Test von meamedica hingewiesen. Nachdem wir die Website gelesen hatten, bestellten wir den DNA-Test und erhielten ihn sehr schnell.
Zum Glück folgte das Ergebnis schnell und eine sehr gute Erklärung! Es ist schön zu wissen, welches Gen ich nun habe.
Ich habe auch festgestellt, dass diese vielen Nebenwirkungen wirklich mit meiner DNA zu tun haben. Ich bin einfach sehr empfindlich.
Meine Fragen konnte ich in einem Mail an meamedica senden (eine Antwort in ein paar Stunden!) Und sogar ein nettes Telefongespräch über die Ergebnisse führen.
Alles in allem rate ich wirklich jedem, einen DNA-Test durchzuführen. Es ist nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich vertraue normalerweise dieser Form von Untersuchung nicht, aber dies hat mir diesesmal das Gegenteil bewiesen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die richtigen Medikamente haben, werde ich diesen Test wirklich empfehlen.
Eigentlich sollten alle Ärzte einen Test als Standardmässig durchführen, bevor sie Medikamente verschreiben, und dabei den Menschen diese Suche und die dazugehörigen Ängste ersparen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so empfindlich bin, hätte ich mit meinen Medikamenten viel langsamer aufbauen sollen.

03.07.2019 | Frau

Ich gebe diesem persönlichen D.N.A Medizin Test 5 Sterne mit voller Überzeugung. Der Grund ist, es ist ein verständlicher Test. Ein Test, welcher Hausärzte und Fachärzte anbieten sollten, der mir in meinem Fall aber viel geholfen hat.
Bis jetzt fühlte ich mich nicht verstanden, als ich schlecht auf ein Medikament reagierte. Jetzt ist klar beschrieben, warum das bei mir anders funktioniert. Ein gutes Beispiel ist, dass ich jetzt, da ich weiß, dass das COMT-Gen schlecht oder gar nicht funktioniert, verstehe, warum ich nach Angst und Schock so lange wie gelähmt dastehe. Ich habe immer gedacht, dass ich eine schwache Person bin, die keine Prügel verträgt. Jetzt sehe ich mich und die Ärzte in einem anderen Licht.
Ich musste auch die Medikamente verteidigen - die ich laut meiner DNA schlecht abbauen kann. Jetzt ist meine DNA auf dem Tisch. Schade nur, dass die Ärzte diese Möglichkeit oft nicht kennen. Wir sollten die Ärzte in Zukunft darauf aufmerksam machen.
Ich würde es auch jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat, Medikamente einzunehmen. Aber für diejenigen, die das nicht haben, ist es ein wunderbares Dokument über sich selbst, das die Wahrheit über sich selbst gibt. Es gibt keine Dinge, die Sie über die Zukunft beunruhigen. Deshalb empfehlen es viele Leute nicht.
Ich bin jetzt zuversichtlicher für die Zukunft und hätte ich das früher getan, wäre mir jede Medikamentenvergiftung erspart geblieben. Ich hätte gerne einen kurzen und prägnanten Bericht verfasst, aber meine Begeisterung ist so groß.

27.05.2019 | Frau

Ich gebe 5 Sterne, weil diese Seite sehr informativ und benutzerfreundlich ist.
Die Erläuterung der Ergebnisse und der zugrunde liegenden Informationen wird klar und verständlich beschrieben. Es ist eine klare Geschichte für mich, mit der man sofort etwas anfangen kann.
Die personenbezogene Erklärung der Funktionsweise der Gene und die Verzögerungs- oder Beschleunigungsfaktoren werden klar und deutlich dargestellt. Die Empfehlungen und Ratschläge sind klar und deutlich definiert. Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Service sind sensationell. Ich habe auch bestimmte Beschwerden und Nebenwirkungen aus den Beschreibungen, die sowohl ich als auch die Ärzte nicht früher interpretieren konnten und die oft als nahezu unmöglich abgetan wurden.
Dieser Test hat mir und meinen behandelnden Ärzten viel Einsicht gegeben, warum ich auf bestimmte Medikamente oft paradox und mit enormen und teilweise sehr schweren Nebenwirkungen reagiere und warum beispielsweise eine notwendige Chemotherapie lebensbedrohlich wurde und ich vorzeitig aufhören musste. Für mich persönlich gibt das Wissen um bestimmte Ergebnisse Frieden und ich kann auch Dinge besser akzeptieren, wenn ich den Grund verstehe. Diese Informationen geben mir auch die Möglichkeit, selbst nach bestimmten Informationen zu suchen, damit ich mit Spezialisten auf Augenhöhe sprechen und meine Behandlungspolitik aktiv mitbestimmen kann. Dies gibt mir bewusste und klare Entscheidungen und damit eine hohe Akzeptanz von Konsequenzen; Immerhin habe ich mich dafür im Rahmen der Möglichkeiten entschieden! Endlich werde ich von meinen Ärzten mit meinen immer verrückten Reaktionen ernst genommen, die "nie jemanden haben", wodurch ich mich fast wie ein hysterischer Hypochonder gefühlt hatte. Jetzt ist es allen klar.
Der Support ist auch für mich außergewöhnlich! Die schnellen und geduldigen, umfassenden Antworten auf alle meine Fragen waren immer fantastisch! Dank dieser Ergebnisse und Ihrer fantastischen Hilfe konnte ich meinen persönlichen Behandlungsplan mehr oder weniger selbst verwalten. Ohne diese Informationen und Ihre Unterstützung wär ich jetzt an einem ganz anderen Punkt, dafür bin ich ihnen sehr dankbar! Ich empfehle diesen Test jedem, ich habe ihn schon vielen Leuten empfohlen. Dieser Test sollte eigentlich bei bestimmten Behandlungen Standard werden, viele Tests - niedrige Kosten - viel weniger Medikamentenfrust!
Eine tolle Initiative, sinnvoll und super interessant !!! Vielen Dank!!!

20.05.2019 | Mann

Sie haben mir sehr geholfen, ich habe immer eine Antwort auf meine E-Mails mit Fragen bekommen. Und was den DNA-Test betrifft, das sollte jeder tun.

16.04.2019 | Mann

Die Verbindung/Beziehung zu den "beteiligten" Arzneimitteln, einschließlich derjenigen, die nicht vom Benutzer eingenommen werden, kann einfacher sein. Z.B. einen Hyperlink durch Klicken auf das Gen.
Update: Ich habe es vielleicht das letzte Mal übersehen, aber jetzt sehe ich tatsächlich, dass pro Gen über "betroffene Arzneimittel" die Liste der betroffenen Arzneimittel wie beabsichtigt aufgeführt ist, sodass mein vorheriger Kommentar nicht mehr relevant ist. Was vielleicht nützlich ist, ist auch ein umgekehrter Ansatz, also nicht über das Gen, sondern umgekehrt. Meiner Meinung nach wählt ein Arzt immer noch ein Arzneimittel anhand eines Beschwerdemusters und praktischer Erfahrung aus, und es ist einfach, auch eine Liste/Tabelle mit den beteiligten Arzneimitteln und dem Verweis auf die Gene zu haben.
Ich benutze jetzt keine Medikamente, aber die Ergebnisse können wahrscheinlich verwendet werden, wenn ich jemals Antidepressiva wechsle.
Würde ich diesen Test empfehlen? Ich finde das für jemand anderen schwer zu sagen, da es nur einen teilweisen Einfluss hat. Aber ich wähle ja, weil dies die Zukunft ist.

28.03.2019 | Frau

Dieser Test liefert Einblicke und erklärt, warum Medikamente gut / weniger gut wirken. Außerdem ist die Erklärung / Anleitung perfekt aufgegliedert.
Ich werde die Daten aus den Ergebnissen an den Arzt weiterleiten, damit er meine Medikamente in Zukunft anpassen kann.
Ich würde diesen Test auf jeden Fall weiterempfehlen!

18.03.2019 | Frau

Klare allgemeine Erklärung. Die persönliche Erklärung ist nicht nur sehr klar, sondern auch sehr umfangreich. Gibt ein gutes Bild von der Funktionsweise des Gens und den Vor- und Nachteilen von Medikamenten. Beseitigt Unruhe!
Ich werde die Daten an den Arzt weitergeben und möglicherweise zusätzliche Blutuntersuchungen durchführen lassen.
Ich kann diesen Test nur empfehlen. Ich wünsche allen einen verantwortungsvollen Umgang mit Medikamenten. Dies kann viel Elend verhindern.
Wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe und danken Ihnen sehr !!

14.03.2019 | Mann

Ich gebe diesem Test 5 Sterne weil dieser Test so umfangreich ist und weil dieser so sorgfältig erklärt wurde.
Ich nehme momentankeine Medikamente, habe diesen Test aber für die Zukunft durchführen lassen. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss, wenn ich mit meinem Arzt über eine mögliche Blutuntersuchung spreche. Ich habe auch wichtige Informationen aus dem Test für zukünftige Operationen und den Gebrauch von Medikamenten erhalten.
Ich würde diesen Test jedem empfehlen! Wichtige medizinische Informationen stehen bei Bedarf zur Verfügung oder werden entsprechend informiert.

14.03.2019 | Mann

Erstens, die vollen 5 Sterne auf allen Ebenen.
Ich werde diese Testdaten nach und nach mit meinem behandelnden Arzt und meinem Apotheker besprechen. Mir ist bewusst, dass ich dies mit Vorsicht tun muss, da Ärzte Untersuchungen durch Dritte eher skeptisch gegenüberstehen. Ich habe schon den ersten Schritt gemacht und bei meinem Spezialisten eine vorsichtige Zurückhaltung bemerkt, aber es war sicher keine verschlossene Tür. Dies wird daher fortgesetzt.
Für mich persönlich gibt es eine gewisse Ruhe. Ich kann die etwas schwerwiegenden Nebenwirkungen jetzt besser akzeptieren, da ich verstehe, was der Grund ist. Im Krankenhaus bin ich einer Gruppe von Menschen zugeordnet, die Pazopanib und andere Medikamente einnehmen, aber jetzt weiß ich, warum ich manchmal anders auf Medikamente reagiere. Das Tolle ist, dass ich das den Ärzten erklären kann, vor allem mir. (Verständnis, Akzeptanz und mögliche Anpassung).
Ich werde auf jeden Fall Änderungen an meiner aktuellen Medikamentenverwendung in "Meamedica" vornehmen. Auf diese Weise habe ich einen Einblick, ob die Dosierung oder Art der Medizin die richtige ist. Ich kann dies mit der Apotheke und / oder dem Arzt besprechen.
Die Erläuterung der Ergebnisse und der zugrunde liegenden Informationen wird klar und verständlich beschrieben. Es war eine klare Geschichte für mich ohne zu viele unnötige Informationen.
In den Beschreibungen erkenne ich bestimmte Beschwerden, die ich und die Ärzte nicht früher erklären konnten.
Die personenbezogene Erklärung der Arbeit des Gen und die Verzögerungs- oder Beschleunigungsfaktoren sind ein schönes Nachschlagewerk, mit dem Sie loslegen können. Sehr zufrieden damit.
Die Empfehlungen und Ratschläge sind klar und deutlich definiert und durchaus erreichbar.
Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Service sind sicherlich überdurchschnittlich. Der durchschnittliche Computerbenutzer (und ich bin sicherlich darunter) kann sich leicht zurechtfinden.
Dieser Test wird definitiv jedem empfohlen, der die Kontrolle über den Einsatz von Medikamenten behalten möchte und sich für eine gute Gesundheit einsetzt.

Zu unseren DNA-Tests