DNA

Patienten-Bewertungen

17.09.2019 | Frau

Ich nehme seit ein paar Monaten Antidepressiva und denke, dass es nicht gut funktioniert. Ich hatte auch viele Nebenwirkungen mit diesem Medikament. Mein Mann hat mich auf den DNA-Test von meamedica hingewiesen. Nachdem wir die Website gelesen hatten, bestellten wir den DNA-Test und erhielten ihn sehr schnell. Zum Glück folgte das Ergebnis schnell und eine sehr gute Erklärung! Es ist schön zu wissen, welches Gen ich nun habe. Ich habe auch festgestellt, dass diese vielen Nebenwirkungen wirklich mit meiner DNA zu tun haben. Ich bin einfach sehr empfindlich. Meine Fragen konnte ich in einem Mail an meamedica senden (eine Antwort in ein paar Stunden!) Und sogar ein nettes Telefongespräch über die Ergebnisse führen. Alles in allem rate ich wirklich jedem, einen DNA-Test durchzuführen. Es ist nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich vertraue normalerweise dieser Form von Untersuchung nicht, aber dies hat mir diesesmal das Gegenteil bewiesen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die richtigen Medikamente haben, werde ich diesen Test wirklich empfehlen. Eigentlich sollten alle Ärzte einen Test als Standardmässig durchführen, bevor sie Medikamente verschreiben, und dabei den Menschen diese Suche und die dazugehörigen Ängste ersparen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so empfindlich bin, hätte ich mit meinen Medikamenten viel langsamer aufbauen sollen.

03.07.2019 | Frau

Ich gebe diesem persönlichen D.N.A Medizin Test 5 Sterne mit voller Überzeugung. Der Grund ist, es ist ein verständlicher Test. Ein Test, welcher Hausärzte und Fachärzte anbieten sollten, der mir in meinem Fall aber viel geholfen hat.
Bis jetzt fühlte ich mich nicht verstanden, als ich schlecht auf ein Medikament reagierte. Jetzt ist klar beschrieben, warum das bei mir anders funktioniert. Ein gutes Beispiel ist, dass ich jetzt, da ich weiß, dass das COMT-Gen schlecht oder gar nicht funktioniert, verstehe, warum ich nach Angst und Schock so lange wie gelähmt dastehe. Ich habe immer gedacht, dass ich eine schwache Person bin, die keine Prügel verträgt. Jetzt sehe ich mich und die Ärzte in einem anderen Licht.
Ich musste auch die Medikamente verteidigen - die ich laut meiner DNA schlecht abbauen kann. Jetzt ist meine DNA auf dem Tisch. Schade nur, dass die Ärzte diese Möglichkeit oft nicht kennen. Wir sollten die Ärzte in Zukunft darauf aufmerksam machen.
Ich würde es auch jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat, Medikamente einzunehmen. Aber für diejenigen, die das nicht haben, ist es ein wunderbares Dokument über sich selbst, das die Wahrheit über sich selbst gibt. Es gibt keine Dinge, die Sie über die Zukunft beunruhigen. Deshalb empfehlen es viele Leute nicht.
Ich bin jetzt zuversichtlicher für die Zukunft und hätte ich das früher getan, wäre mir jede Medikamentenvergiftung erspart geblieben. Ich hätte gerne einen kurzen und prägnanten Bericht verfasst, aber meine Begeisterung ist so groß.

27.05.2019 | Frau

Ich gebe 5 Sterne, weil diese Seite sehr informativ und benutzerfreundlich ist.
Die Erläuterung der Ergebnisse und der zugrunde liegenden Informationen wird klar und verständlich beschrieben. Es ist eine klare Geschichte für mich, mit der man sofort etwas anfangen kann.
Die personenbezogene Erklärung der Funktionsweise der Gene und die Verzögerungs- oder Beschleunigungsfaktoren werden klar und deutlich dargestellt. Die Empfehlungen und Ratschläge sind klar und deutlich definiert. Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Service sind sensationell. Ich habe auch bestimmte Beschwerden und Nebenwirkungen aus den Beschreibungen, die sowohl ich als auch die Ärzte nicht früher interpretieren konnten und die oft als nahezu unmöglich abgetan wurden.
Dieser Test hat mir und meinen behandelnden Ärzten viel Einsicht gegeben, warum ich auf bestimmte Medikamente oft paradox und mit enormen und teilweise sehr schweren Nebenwirkungen reagiere und warum beispielsweise eine notwendige Chemotherapie lebensbedrohlich wurde und ich vorzeitig aufhören musste. Für mich persönlich gibt das Wissen um bestimmte Ergebnisse Frieden und ich kann auch Dinge besser akzeptieren, wenn ich den Grund verstehe. Diese Informationen geben mir auch die Möglichkeit, selbst nach bestimmten Informationen zu suchen, damit ich mit Spezialisten auf Augenhöhe sprechen und meine Behandlungspolitik aktiv mitbestimmen kann. Dies gibt mir bewusste und klare Entscheidungen und damit eine hohe Akzeptanz von Konsequenzen; Immerhin habe ich mich dafür im Rahmen der Möglichkeiten entschieden! Endlich werde ich von meinen Ärzten mit meinen immer verrückten Reaktionen ernst genommen, die "nie jemanden haben", wodurch ich mich fast wie ein hysterischer Hypochonder gefühlt hatte. Jetzt ist es allen klar.
Der Support ist auch für mich außergewöhnlich! Die schnellen und geduldigen, umfassenden Antworten auf alle meine Fragen waren immer fantastisch! Dank dieser Ergebnisse und Ihrer fantastischen Hilfe konnte ich meinen persönlichen Behandlungsplan mehr oder weniger selbst verwalten. Ohne diese Informationen und Ihre Unterstützung wär ich jetzt an einem ganz anderen Punkt, dafür bin ich ihnen sehr dankbar! Ich empfehle diesen Test jedem, ich habe ihn schon vielen Leuten empfohlen. Dieser Test sollte eigentlich bei bestimmten Behandlungen Standard werden, viele Tests - niedrige Kosten - viel weniger Medikamentenfrust!
Eine tolle Initiative, sinnvoll und super interessant !!! Vielen Dank!!!

20.05.2019 | Mann

Sie haben mir sehr geholfen, ich habe immer eine Antwort auf meine E-Mails mit Fragen bekommen. Und was den DNA-Test betrifft, das sollte jeder tun.

28.03.2019 | Frau

Dieser Test liefert Einblicke und erklärt, warum Medikamente gut / weniger gut wirken. Außerdem ist die Erklärung / Anleitung perfekt aufgegliedert.
Ich werde die Daten aus den Ergebnissen an den Arzt weiterleiten, damit er meine Medikamente in Zukunft anpassen kann.
Ich würde diesen Test auf jeden Fall weiterempfehlen!

18.03.2019 | Frau

Klare allgemeine Erklärung. Die persönliche Erklärung ist nicht nur sehr klar, sondern auch sehr umfangreich. Gibt ein gutes Bild von der Funktionsweise des Gens und den Vor- und Nachteilen von Medikamenten. Beseitigt Unruhe!
Ich werde die Daten an den Arzt weitergeben und möglicherweise zusätzliche Blutuntersuchungen durchführen lassen.
Ich kann diesen Test nur empfehlen. Ich wünsche allen einen verantwortungsvollen Umgang mit Medikamenten. Dies kann viel Elend verhindern.
Wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe und danken Ihnen sehr !!

14.03.2019 | Mann

Ich gebe diesem Test 5 Sterne weil dieser Test so umfangreich ist und weil dieser so sorgfältig erklärt wurde.
Ich nehme momentankeine Medikamente, habe diesen Test aber für die Zukunft durchführen lassen. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss, wenn ich mit meinem Arzt über eine mögliche Blutuntersuchung spreche. Ich habe auch wichtige Informationen aus dem Test für zukünftige Operationen und den Gebrauch von Medikamenten erhalten.
Ich würde diesen Test jedem empfehlen! Wichtige medizinische Informationen stehen bei Bedarf zur Verfügung oder werden entsprechend informiert.

14.03.2019 | Mann

Erstens, die vollen 5 Sterne auf allen Ebenen.
Ich werde diese Testdaten nach und nach mit meinem behandelnden Arzt und meinem Apotheker besprechen. Mir ist bewusst, dass ich dies mit Vorsicht tun muss, da Ärzte Untersuchungen durch Dritte eher skeptisch gegenüberstehen. Ich habe schon den ersten Schritt gemacht und bei meinem Spezialisten eine vorsichtige Zurückhaltung bemerkt, aber es war sicher keine verschlossene Tür. Dies wird daher fortgesetzt.
Für mich persönlich gibt es eine gewisse Ruhe. Ich kann die etwas schwerwiegenden Nebenwirkungen jetzt besser akzeptieren, da ich verstehe, was der Grund ist. Im Krankenhaus bin ich einer Gruppe von Menschen zugeordnet, die Pazopanib und andere Medikamente einnehmen, aber jetzt weiß ich, warum ich manchmal anders auf Medikamente reagiere. Das Tolle ist, dass ich das den Ärzten erklären kann, vor allem mir. (Verständnis, Akzeptanz und mögliche Anpassung).
Ich werde auf jeden Fall Änderungen an meiner aktuellen Medikamentenverwendung in "Meamedica" vornehmen. Auf diese Weise habe ich einen Einblick, ob die Dosierung oder Art der Medizin die richtige ist. Ich kann dies mit der Apotheke und / oder dem Arzt besprechen.
Die Erläuterung der Ergebnisse und der zugrunde liegenden Informationen wird klar und verständlich beschrieben. Es war eine klare Geschichte für mich ohne zu viele unnötige Informationen.
In den Beschreibungen erkenne ich bestimmte Beschwerden, die ich und die Ärzte nicht früher erklären konnten.
Die personenbezogene Erklärung der Arbeit des Gen und die Verzögerungs- oder Beschleunigungsfaktoren sind ein schönes Nachschlagewerk, mit dem Sie loslegen können. Sehr zufrieden damit.
Die Empfehlungen und Ratschläge sind klar und deutlich definiert und durchaus erreichbar.
Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Service sind sicherlich überdurchschnittlich. Der durchschnittliche Computerbenutzer (und ich bin sicherlich darunter) kann sich leicht zurechtfinden.
Dieser Test wird definitiv jedem empfohlen, der die Kontrolle über den Einsatz von Medikamenten behalten möchte und sich für eine gute Gesundheit einsetzt.