This website is hosted on a Carbon neutral infrastructure. This website is hosted on a company which complies to standard ISO 27001:2005 for Information security management systems.

Lamictal

Wird verwendet bei:
4,5

21 Erfahrungen
weiter > >>

12.12.2012
Frau, 22 Jahre

Epilepsie

ich nehme lamictal seit nun etwas mehr als 4 jahren. es wurde mir gegen meine epilepsie verschrieben. im ersten jahr der anwendung von lamictal hatte ich keine anfälle mehr, jedoch änderte sich das dann. trotz erhöhung der dosis dauerte es, bis ich wieder anfallsfrei wurde (erst durch zusätzliches einnehmen von depakine). nach etwas mehr als 2 jahren mit beiden medikamente... Lesen Sie mehrn, nehme ich jetzt seit 3 monaten wieder nur noch lamictal (300 mg pro tag). und ich bin weiterhin anfallsfrei. nebenwirkungen, die bei mir aufgetreten sind: gewichtszunahme, müdigkeit, gelegentliches muskelzucken
07.11.2012
Mann, 43 Jahre

10.09.2012
Frau, 35 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Habe wohlmöglich Gewichtszunahme, habe echt keine Lust darauf, klar die Anfälle sind weniger geworden. Habe Epilepsie seit dem Jahr 2000, habe auch mal Tobamax bekommen das hab ich besser vertragen. Und es war keine Gewichtszunahme zu erkennen, werden mit meinen Neurologen mal drüber reden müssen.anders geht es nicht.
16.06.2012
Frau, 29 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich war von Anfang an sehr zufrieden damit. Hatte kaum Nebenwirkungen, nehme das Medikament jetzt schon über 2 Jahre. Mir hilft es sehr! Keine Gewichtszunahme! Habe es vorwiegend wegen meiner Borderline-Persönlichkeitsstörung verschrieben bekommen. Verträgt sich gut mit Cypralex gegen meine Depressionen.
31.03.2012
Mann, 26 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich nehme das medi jetzt schon. Ca. 5 Jahre.zur stimmungsstabilisierung. Ich bin damit sehr zufrieden, da ich bis jetzt kein Nebenwirkungen hatte. In Phasen von starken Depressionen hatte ich jewils zusätzlich sertralin, was mir so sehr gut half.
16.03.2012
Frau, 35 Jahre

Epilepsie

Seitdem ich das Medikament nicht mehr nehme, weil ich schwanger bin, habe ich einen starken Hautausschlag im Gesicht und Ekzeme an den Händen.
20.01.2012
Frau, 34 Jahre

Epilepsie

Ich bin etwas vorsichtig. Nach einem halben Jahr abbauen, abwarten und dann wieder erhöhen, konnte ich merken, dass ich Anfälle weniger werden. Seit 3 Wochen habe ich meine jetzige Dosis und bin seitdem anfallfrei. Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Doppeltsehen und Gleichgewichtsstörungen. Aber seitdem ich seit einigen Wochen die gleiche Dosis nehme, sind di... Lesen Sie mehre Nebenwirkungen fast komplett verschwunden.
16.01.2012
Frau, 36 Jahre

Epilepsie

Während meiner Schwangerschaft, vor 6 Jahren, bekam ich Epilepsie. Damals bekam ich dieses Medikament. Seitdem nehme ich Lamictal in immer höheren Dosen. Seit einem halben Jahr nehme ich 400 mg. und hatte seither keinen Anfall mehr. Nur mein Sohn hatte einen schweren Start nach 37 Wochen Schwangerschaft. Allergien (sind jetzt weg) und Diabetes (seit einem halben Jahr). Wir... Lesen Sie mehr wissen aber nicht ob es an dem Medikament liegt.
16.05.2011
Frau, -1 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Medikament. Ich bin nicht mehr so aktiv wie führe. Außerdem nehme ich ständig zu. Ich bin immer müde und kann nicht mehr viel Sport machen. Ich habe auch viel mehr Hunger.
05.04.2011
Frau, 52 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Seit dem ich 100 ml. von diesem Medikament nehme, habe ich immer öfter Alpträume. Jetzt nehme ich 200 ml. und es wird immer schlimmer. Ich schlafe nur noch 2 Stunden und ich getraue mich nicht mehr ein zu schlafen. Die Alpträume sind einfach schrecklich. Außerdem habe ich jede Menge Nebenwirkungen. Ich finde es kein gutes Medikament. Mit 50 ml. hatte ich keine Nebenwirkung... Lesen Sie mehren, aber da hat es auch nicht geholfen.
29.03.2011
Frau, 52 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich habe jahrelang Lithium genommen, zusammen mit Cisordiinol, aber das hat bei mir nicht richtig geholfen. Dann wollte ich Olzapine ausprobieren. Aber das ging nicht. Deshalb nehme ich jetzt Lamital. Auch das wirkt bei mir nicht richtig. Leider. Ich habe außerdem auch Stimmungswechsel. Aber ich nehme erst 200 mg. Also weiter durchhalten. Ich nehm mit dem Medikament nicht ... Lesen Sie mehrzu, sondern nehme ab!
18.02.2011
Mann, 46 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich finde es ein gutes Medikament. Es hat meine Stimmungsschwankungen und Depressionen deutlich verbessert. Ich bin wieder aktiver und kaum noch niedergeschlagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament.
14.10.2010
Mann, Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich nehme schon seit einigen Jahren Lamictal, aber war noch nie anfallfrei. Durchschnittlich zweimal im Monat unterschiedlich Anfälle. Kaum Nebenwirkungen, nur Müdigkeit. Seit dieser Woche nehme ich auch noch Keppra. Bin sehr gespannt wie das wirkt!
16.05.2010
Frau, Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 10 Jahren, aber in den letzten Jahren wirkt es nicht mehr so gut. Deshalb muss ich jetzt Keppra nehmen. Von Lamictal bekam ich fast keine Nebenwirkungen. Ich war nur etwas müde. Die Kombination mit Keppra funktioniert gut. Ich möchte gerne schwanger werden. Das wird schwierig mit den Medikamenten. Ich nehme 400 mg. Lamictal und 2000 ... Lesen Sie mehrmg. Keppra pro Tag.
02.05.2010
Mann, Jahre

Verhinderung einer Depression sowie besseres Durchschlafen
03.03.2010
Frau, Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich nehme dieses Medikament schon seit bestimmt 3,5 Jahren. Auch während der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn. Ich habe keine Nebenwirkungen verspürt. Weil mein letzter Anfall am 3.10.2005 !!!! war, habe ich jetzt angefangen, es langsam abzusetzen. Bin jetzt bei 100 mg am Tag. Vorher waren es 400mg. Es geht super. Vorher schluckte ich Depakin. Dabei hatte ich das Proble... Lesen Sie mehrm, das ich sehr, sehr müde war. Ich finde dieses Medikament also sehr gut.
weiter > >>

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (110) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (95) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika