Erfahrungen mit Lamictal

Epilepsie (12 Erfahrungen)
Manisch-depressiv (4 Erfahrungen)

03.03.2010 | Frau
Epilepsie
Ich nehme dieses Medikament schon seit bestimmt 3,5 Jahren. Auch während der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn. Ich habe keine Nebenwirkungen verspürt. Weil mein letzter Anfall am 3.10.2005 !!!! war, habe ich jetzt angefangen, es langsam abzusetzen. Bin jetzt bei 100 mg am Tag. Vorher waren es 400mg. Es geht super. Vorher schluckte ich Depakin. Dabei hatte ich das Proble... Lesen Sie mehrm, das ich sehr, sehr müde war. Ich finde dieses Medikament also sehr gut.

13.01.2010 | Frau
Epilepsie
Ich bekam das Medikament auf grund einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung die von dem Medikament hervorgerufen wurde was ich vorher bekam.Mit lamictal bin ich nu endlich seid fast 4Jahren Anfalls frei.Am Anfag ist etwas schwindel aufgetreten.Sonst eine super Lösung

25.03.2009 | Frau
Epilepsie
Nach vielem Suchen dieses Medikament zusammen mit Trileptal und Keppra in Gebrauch. Wie bei allen Epilepsiemedikamenten eine unangenehmen Nebenwirkung nämlich Gewichtszunahme und zwar bei mir 8 kg. Diese Medikamente bekomme ich weil ich vor 12 Jahren eine Gehirnentzündung gehabt und davon Epilepsie zurückbehalten habe, ich habe aber doch ung. alle 6 Wochen Anfälle.

16.03.2009 | Frau

13.03.2009 | Frau
Lamotrigin
Es nimmt lange bis die richtige Dosierung gefunden ist fur ein gutes Gleichgewicht. Der Vorteil ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt.

25.01.2009 | Frau
EPILEPSIE
Bevor ich Lamictal nahm, wog ich 48 kg, seit ich mit dem Produkt angefangen habe, habe ich ung. 8 kg zugenommen: Man liest öfter, dass Lamictal das Gewicht beeinflusst, meistens ist das der Fall, aber das stimmt nicht immer, es gibt Personen die Pech haben.... Diesen Artikel fand ich im Internet: "Studien zufolge nehmen 1 bis 5 Prozent der Menschen, die Lamictal zur Behand... Lesen Sie mehrlung einer bipolaren Störung nehmen, an Gewicht zu. Gewichtszunahme wurde allerdings nicht als Nebenwirkung bei Menschen aufgeführt, die es nahmen um Anfälle unter Kontrolle zu behalten. Wenn Sie eine Gewichtszunahme bei der Verwendung von Lamictal feststellen sollten, befragen Sie Ihren Arzt. Er oder sie kann Ihnen andere Möglichkeiten vorschlagen, mit diesem Problem umzugehen." Ich gehe wieder zu Diphantoïne über, jetzt heißt es abwarten, ob sich mein Gewicht wieder reduziert.