Campral

14.05.2013
Mann (50) - Brustkrebs
Allgemeine Zufriedenheit: 4

Zufriedenheit über:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis mehr Alkohol zu trinken. Aber ich habe auch eine ziemlich unangenehme Nebenwirkung. Ich habe nämlich als Mann Brustwachstum und meine Brustwarzen sind sehr schmerzhaft. Mein Arzt sagt, dass man daran leider nichts ändern kann. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit
Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie können sich oben rechts auf dieser Seite einloggen oder erstellen Sie zuerst ein Konto, falls Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich!

14.05.2013
Mann (50) - Brustkrebs
Allgemeine Zufriedenheit: 4

27.08.2012
Frau (48) - Depressionen
Allgemeine Zufriedenheit: 5

Zufriedenheit über:
Ich nehme das Medikament seit etwa einem Jahr mit sehr guten Resultaten.

26.04.2012
Mann (67)
Allgemeine Zufriedenheit: 5

Zufriedenheit über:
Seit ich 55 war, war mein Alkoholverbrauch extrem gewesen. Erst hatte ich jahrelang Nemexin genommen. Aber mit der Zeit wurde die Wirkung immer geringer. Ab 66 nahm ich Campral. Ich habe sofort freiwillig mit dem Alkohol aufgehört. Nach einem Jahr hatte ich immer noch keinen Alkohol angerührt. Völlig problemlos. Nach einem Jahr habe ich mit dem Medikament aufgehört und bis... Lesen Sie mehrlang habe ich immer noch kein Verlangen nach Alkohol. Wirklich sehr empfehlenswert. Das Medikament ist wirklich eine große Hilfe.

19.12.2011
Frau (36)
Allgemeine Zufriedenheit: 2

Zufriedenheit über:
Ich habe das Medikament letztes Jahr schon einmal genommen, aber es wirkt bei mir nicht. Morgen probiere ich es noch einmal, weil meine Leber das Refusal nicht verträgt. Von Campral bekomme ich keine Nebenwirkungen.
Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (109) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (87) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika