Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Baclofen

5
Erfahrungen

Baclofen

Baclofen

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Alkoholsucht (2 Erfahrungen)
Krämpfe in den Beinen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Angst / Panik (0 Erfahrungen)
Angst (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
1
5

Baclofen

26.11.2015 | Mann | 46
Baclofen (10mg)
Alkoholsucht
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Baclofen hilft bei Alkoholproblemen! Auch bei Ängsten ist es wirksam. Ich wünsche mir, mehr Ärzte würden es verschreiben.
5

Baclofen

24.02.2011 | Mann | 57
Baclofen
Alkohol
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich war schon in verschiedenen Kliniken, bekam Medikamente, AA, nichts hat geholfen. Meine Sucht blieb! Über das Internet Baclofen gefunden und mit Hilfe meines Hausarztes damit angefangen. In der 1. Woche hatte ich viele Nebenwirkungen, aber in der 2. Woche hatte ich schon viel weniger Nebenwirkungen und war vollkommen alkoholfrei!!! Für mich ist es immer noch ein Wun... Lesen Sie mehrder. Ich war 30 Jahre alkoholabhängig. Ich habe auch keine Depressionen oder Stress mehr. Für alle Alkoholabhängigen wirklich sehr empfehlenswert.
4

Baclofen

17.02.2011 | Frau | 31
Baclofen
Zittern und Schmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich war zufrieden. Im Nachhinein bekam ich die Beschwerden durch Seoquel. Jetzt merke ich auf einmal, das nach 2 Jahren Blutungen, jetzt nach dem ich mit Baclofen gestoppt bin, alle Beschwerden verschwunden sind. Kann auch Zufall sein, ich bin aber gespannt ob andere Frauen dieselben Erfahrungen gemacht haben.
5

Baclofen

22.11.2010 | Frau
Baclofen
Spastische Nackenmuskeln
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe dieses Medikament bekommen, gegen die Nebenwirkungen die ich von Primperan bekommen habe. Ich hatte sehr starke spastische Nackenmuskeln und Kiefer. Mit Baclofen wurde das sehr schnell besser. Was für eine Erleichterung, dieses Medikament. Ich habe herrlich geschlafen und hatte auch keine Nebenwirkungen
4

Baclofen

30.07.2010 | Frau
Baclofen
Krämpfe in den Beinen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es hilft wirklich sehr gut und ich kann auch toll damit schlafen. Morgens bin ich gut ausgeschlafen. Ich muss nur noch ein paar Mal nachts raus weil ich Krämpfe in den Beinen habe, früher war das bestimmt 20 Mal.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.