Erfahrungen mit Seroxat

Zwangsstörung (1 Erfahrung)
Psychische Probleme (0 Erfahrungen)

19.12.2011 | Frau | 28
Paroxetin
Ich würde gerne wissen, ob mehr Leute die Paraxotin nehmen, ein merkwürdiges Gefühl in Kopf und den Augen haben wenn sie wach werden?!

11.12.2011 | Frau | 50
Paroxetin
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe zwar keine Panik mehr, aber ich kann das Haus auch noch nicht verlassen. Ich brauche für alles viel mehr Zeit und fühle mich nicht wohl in Gesellschaft. Ich vergesse viel. Halte mich nicht mehr zurück in Gesellschaft, sage falsche Dinge. Bin sehr nervös.

11.12.2011 | Mann | 50

31.10.2011 | Mann | 43
Angst und Depressionen
Ein hervorragendes Medikament. Ich nehme es schon seit 3 Jahren. Ich hätte aber schon viel früher damit anfangen müssen. Ich habe ein völlig neues Leben. Super!

11.10.2011 | Frau | 20
Paroxetin
Ich nehme dieses Medikament seit fast 3 Jahren. Am Anfang hatte ich sehr viele Nebenwirkungen. Ich bin überall eingeschlafen (auch in der Klasse) und hatte Zuckungen im Kopf. Jetzt bin ich langsam am Abbauen. Im Moment nehme ich 5 mg. am Tag. Aber ich kann merken, dass meine Ängste und meine Hyperaktivität wieder zurück kommen, und zwar noch schlimmer wie vorher… Aber ich... Lesen Sie mehr versuche es zu schaffen und werde die Dosis nicht wieder erhöhen.

03.10.2011 | Frau | 50
Panikattacken
Ich habe viele verschiedene Antidepressiva bekommen. Ich nehme eine niedrige Dosis Seroxat und das hilft gegen die Panik und das Grübeln. Wenn ich mehr nehme zittere ich und fühle mich wie gejagt. Aber ich habe auch weniger Lust auf Sex. Ich kann aber ansonsten ziemlich normal damit funktionieren.

05.08.2011 | Frau | 33
Recidivierende Depression
seroxat 20mg hat mir sehr rasch geholfen, wieder auf die beine zu kommen, nachdem bei mir eine major depression 2003 festgestellt wurde. mir ging es wieder gut und bis auf zwei nebenwirkungen konnte ich mich nicht beklagen: das erste war die schlaflosigkeit, die ich mit zoldem 10mg in den griff bekommen habe (welch' heuchelei, in den griff bekommen, tssss) und die zweite n... Lesen Sie mehrebenwirkung war eine extreme gewichtszunahme innerhalb kürzester zeit. bin daher zum arzt, der meinte, daß er mich jetzt auf wellbutrin umstellen will.

06.04.2011 | Mann | 64
Konzentration
Ich habe 1995 damit angefangen. Erst 20 mg. pro Tag. Seit 2005 nehme ich noch 10 mg. pro Tag. Die ganze Zeit über hatte ich Kopfschmerzen. Seit ein paar Wochen bin ich gestoppt. Und habe keine Kopfschmerzen mehr und ich kann mich besser konzentrieren. Ich musste die letzten Jahre täglich Paracetamol nehme, das brauche ich jetzt auch nicht mehr.

09.03.2011 | Frau | 41
Paroxetin
Für alle denen der Aufbau schwer fällt. Glaubt mir es wird besser. Tipp, man sollte sich nie eine alternative Marke geben lassen, immer nur das Original.

07.02.2011 | Frau | 52
Burn-out Depression
Ich nehme Seroxat seit 1994 und habe seit dem keine Probleme mehr. Früher war ich immer labil. Jetzt kann ich mir selbst wieder vertrauen. Ich würde gerne stoppen. Ich habe es vor Jahren schon einmal versucht, aber das hat nicht geklappt. Mein Kopf braucht diesen Stoff. Mein Psychiater hat auch kein Problem mit der langejährigen Einnahme. Aber ich muss das echte Medikament... Lesen Sie mehr nehmen, von der Kopie bekomme ich Nebenwirkungen.

29.12.2010 | Frau | 61
Angst und Depressionen
Dank Seroxat kann ich wieder ein normales Leben genießen, ohne Ängste und Depressionen. Ich werde das Medikament wohl immer nehmen müssen, denn wenn ich es einen Tag vergesse merke ich es sofort. Leider habe ich davon 10 Kilo zugenommen

06.11.2010 | Frau
Depressionen und ADHD
Ich nehme seit 6 Jahren 60 mg. Seroxat pro Tag. Ich sehe niemand der so eine hohe Dosis nimmt und das macht mir Sorgen. Ist es schädlich auf so lange Zeit? Ich denke öfter an stoppen oder verringern, aber ich habe Angst vor den Endzugserscheinungen und das meine Beschwerden wieder zurück kommen. Hat jemand Erfahrungen mit so einer hohen Dosis? und wie muss ich abbauen?

05.11.2010 | Frau
Angst und Panik
Es hat mir geholfen meine Gedanken zu ordnen, aber an Stelle davon konnte ich kaum noch funktionieren. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, viel trinken und essen, niedriger Blutspiegel, kein Salz mehr im Blut, hatte Schweißausbrüche und Herzklopfen, außerdem war mir ständig übel. Also leider kein Medikament für mich!!!

04.11.2010 | Frau
Panikattacken
nehme Seroxt 20mg seit 6 Jahren und fühle mich seit der Einnahme ausgeglichen, lebensfroh, zufrieden und sehr glücklich. Habe allerdings 25kg zugenommen. Diese Tatsache muß nicht am Medikament liegen, sondern daran, daß ich wieder richtig genießen kann. Tini

18.10.2010 | Frau
Depressivität Hyperaktivität Migräne
In nehme dieses Medikament seit 15 Jahren. Hat sehr gut bei meiner post partum Depression geholfen. Ich nehme vorsorglich 10 mg. täglich und kann auch nicht mehr ohne. Nebenwirkungen sind bei mir mehr Appetite, also Gewichtszunahme.

03.09.2010 | Mann
Paroxetin
Ich habe seit kurzem andere Tabletten. Jetzt habe ich Magenbeschwerden, obwohl der Doktor sagt das die Zusammenstellung nicht verändert ist, was ich nicht glaube. Gibt es noch mehr Leute mit solchen Beschwerden? Freundliche Grüße Kees O.