www.meamedica.de

Februar: Liebe zu sich selbst, indem man sein DNA kennt

Rabattcode: Valentine2024

Feiern Sie diesen Valentinstag nicht nur die Liebe, die Sie mit anderen teilen, sondern umarmen Sie auch sich selbst und lernen Sie Ihr eigenes DNA zu verstehen.

Genau wie wir versuchen, die tiefsten Nuancen des Herzens unseres Partners zu entdecken, gibt uns das Verständnis unserer eigenen genetischen Zusammensetzung die Möglichkeit, informierte Entscheidungen über unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu treffen.

Kostenloses Zusatz-Rapport über Fettleibigkeit oder Immunsystem bei DNA-Test mit Rabattcode: Valentine2024

Indem wir gut auf unseren Körper achten und unsere genetische Veranlagung in medizinische Entscheidungen einbeziehen, können wir eine liebevolle Beziehung zu uns selbst

Also schenken Sie sich selbst an diesem Valentinstag das ultimative Zeichen der Liebe: das Wissen über Ihr DNA, denn wahre Liebe beginnt damit, sich selbst zu lieben.

Liebe zu sich selbst = gönnen Sie sich weniger Nebenwirkungen

- Welche Mittel gegen hohen Blutdruck am besten zu Ihnen passen,
- Wie Ihr Körper auf Infektionskrankheiten reagiert,
- Ob Sie ein höheres Risiko für verschiedene Krankheiten haben
- Und vieles mehr.

Ehrliche Informationen, um gesünder zu leben!

Unser Apothekerin steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen Erklärungen zu geben und Sie zu unterstützen.

Mit dem Rabattcode Valentine2024 erhalten Sie jetzt kostenlos einen Immunbericht oder einen Fettleibigkeitsbericht bei einem Personal Medicine- oder Actionable Diseases-DNA-Test *

* Rabattcode einlösbar auf meamedica.de beim Kauf eines DNA-Tests für Personal Medicine oder eines DNA-Tests für Actionable Diseases. Der Rabattcode berechtigt zu einem kostenlosen Zusatzbericht, Auswahl zwischen Immunsystem und Fettleibigkeit. Der Rabatt wird sofort angewendet, wenn der Zusatzbericht dem Warenkorb hinzugefügt wird. Der Rabattcode ist nachträglich nicht einlösbar.

über Meamedica.de |  privacy |  nutzungsbedingungen |  links |  sitemap |  kontakt