www.meamedica.de

Wir freuen uns, den DNA-Tag!

Kostenlosen Immunbericht bei der Bestellung eines DNA-Tests

Der DNA Tag ist eine jährliche Feier, die an zwei Meilensteine auf dem Gebiet der Genetik erinnert: die Entdeckung der Doppelhelix und die Fertigstellung des Humangenomprojekts.

Im April 1953 führten James Watson und Francis Crick mit Hilfe von Rosalind Franklin die Doppelhelixstruktur der DNA ein. Genau 50 Jahre nach dieser bahnbrechenden Entdeckung gelang den Wissenschaftlern im April 2003 mit dem Humangenomprojekt das monumentale Kunststück der Sequenzierung und Kartierung aller Gene, aus denen sich das menschliche Genom zusammensetzt. Dieses Projekt hat seitdem eine entscheidende Rolle bei zahlreichen wissenschaftlichen Durchbrüchen gespielt.

Wir freuen uns, den DNA-Tag mit einem Sonderrabatt auf unsere DNA-Tests zu feiern! Für eine begrenzte Zeit erhalten Sie beim Kauf des DNA-Tests persönliche Medizin oder des DNA-Tests handlungsfähige Krankheiten den DNA-Test Immunsystem kostenlos! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre DNA zu erkunden. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, um die Geheimnisse Ihres genetischen Codes zu lüften und mehr über sich selbst zu erfahren. Besuchen Sie noch heute unsere Website, um mehr zu erfahren und von diesem besonderen Angebot zu profitieren!

Weniger Nebenwirkungen mit unseren DNA-Tests

Sind Sie neugierig, was Sie buchstäblich ausmacht?

Ihre DNA enthält viele nützliche Informationen, weil sie Einfluss darauf hat

• Geringere Nebenwirkungen,
  • Ob Statine das Richtige für Sie sein könnten,
  • Ob Sie ein Grübler oder ein Kämpfer sind,
  • Ob bestimmte Verhütungsmittel (die "Pille") weniger wirksam sind oder Sie diese sogar vermeiden sollten,
  • Welche blutdrucksenkenden Mittel am besten für Sie sind?
  • Wie Ihr Körper auf Infektionskrankheiten reagiert,
  • Ob Sie ein höheres Risiko für verschiedene Erkrankungen haben,
  • Und vieles mehr.

Keine beängstigenden Ergebnisse, sondern ehrliche Informationen, die Sie für ein gesünderes Leben verwenden können.

Darüber hinaus sind unsere Apotheker immer bereit, zu erklären und Hilfestellungen zu geben.

über Meamedica.de |  privacy |  nutzungsbedingungen |  links |  sitemap |  kontakt