Ibuprofen

Ibuprofen

09.10.2009

SChmerzen wegen Karpaltunnelsyndroms

Schlimme Bauchkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen. Medikament seit 4 Tagen abgesetzt, dennoch starke Nasenbluten, Blutspucken, grippeähnliche Symptome
23.04.2009

Kopf- und Unterleibsschmerzen

Ich habe vor allem als Teenager sehr häufig starke Kopfschmerzen gehabt. Anfangs habe ich Aspirin dagegen genommen. Dann habe ich aber Ibuprofen entdeckt. Seit dem kommt mir nichts anderes in den Medikamentenschrank! Da es kein reines Kopfschmerzmedikament ist, hilft es auch wunderbar gegen jegliche andere Schmerzen... und das meist in 10 Minuten oder weniger! Nebenwirku... Lesen Sie mehrngen habe ich bis jetzt noch keine gehabt.
11.02.2009

Chronische Rückenschmerzen

Naproxen hat am besten geholfen, sondern weil das der Blutgerinnung reduziert habe ich diese bekommen. Ich nehme sie nur in extremen Bedarf und deshalb sind sie ausreichend
09.11.2008

Polymyalgia rheumatica Hexenschuss allgemeine Schmerzen

ich nahm zuerst Tramal und hatte bestimmt 2x im Monat einen sehr schweren Migräneanfall und habe damit aufgehört und auch die Kopfschmerzen sind vorbei jetzt nehme ich seit einem Monat Ibuprofen und habe bisher nur ein bisschen unter Übelkeit zu leiden weil ich es manchmal auf einen fast leeren Magen nehme aber ansonsten keine Nebenwirkungen bei mir wirkt es prima
17.10.2008

Kieferentzündung

Bei einer Entzündung im Kiefer einige Schmerzen gehabt. Nachdem ich einen Tag nach dem Zahnarztbesuch keine Schmerzmittel genommen hatte, einige Schmerzen gehabt, aber nach der Einnahme von Ibuprofen ist der Schmerz größtenteils weg. Ich werde es jetzt weiterhin nehmen (schon seit 4 Tagen), damit die Schmerzen nicht zurückkehren. Keine Probleme mit Nebenwirkungen, nur etw... Lesen Sie mehras Kopfschmerzen und etwas Paracetamol dazu nehmen (neben dem Aamoxicilline als Antibiotikum gegen die Entzündung).
21.04.2008