Carbamazepin

Rivotril (28 Erfahrungen)
26.04.2016

Carbamazepin (Carbamazepin)
Epilepsie

Epilepsie seit 1963 (URSACHE SCHILDDRÜSENFEHLFUNKTION) Diese Erfahrungen machte ich mit diesem Wirkstoff in Generikaprodukten, welche ich über 5 Jahre genommen habe. Ich hatte zuvor Finlepsin 600mg retard 2x tägl. genommen und das seit 1972 bis zur Gesundheitsreform, wo mir dann mein Neurologe erklärte, dass die Kassen dieses Mittel nicht mehr zahlen. Danach besorgte i... Lesen Sie mehrch mir dieses Medikament über Umwege wieder. Heute wird es nicht mehr produziert. Die Wirkung mit Finlepsin war etwas besser und auch nicht richtig, da meine Anfälle eine andere Ursache hatten. Heute nehme ich nichts mehr, da alles an einer Unterfunktion der Schilddrüse liegt. Die Werte der Schilddrüse TSH sollten höchstens 2.5 betragen u. unter einer Hormonersatztherapie 0.2 -1,2, was aber viele Ärzte nicht wissen. Mein erster Wert lag bei 3,95 und angeblich war alles in Ordnung. Nach jahrelangem Kampf und Infos aus Internet bin ich nun schlauer. aber zu Ärzten habe ich kein vertrauen mehr. Ich war 9 jahre alt als es begann, da mein Hormonsystem durch den Beginn meiner Regelblutung überlastet war. Ich habe kurze Zeit die Pille genommen und in dieser Zeit u. in der Schwangerschaft ging es mir am besten in einem Leben. Jetzt nehme ich Jodid und habe keine Anfälle mehr. Alles ist mir dank einer medez. Sendung und dem Internet bekannt geworden. Mein ganzes Leben wäre anders verlaufen hätte ein Arzt dieses gewust u. heute wird dieses auch nicht geglaubt. Stillen durft ich meine Tochter nicht und 2 Jahre nach der Geburt ging es mir sehr schlecht. Ich hätte in der Schwangerschaft verschiedene Mineralien nehmen müssen, aber statt dessen mußte ich hungern (Wasser in den Beinen 5 kg abgenommen) und meine Tochter leidet bis heute unter diesen Folgen. Deutschland ist Jodmangelgebiet!!!
26.03.2012

Carbamazepin (Carbamazepin)
Epilepsie

Ich nehme dieses Medikament schon lange. Erst zusammen mit Tegretol. Von beiden Medikamenten 3 x 400 mg. am Tag. Dann bekam ich zusätzlich noch Keppra. Auch 3 x 400 mg. täglich, weil ich tagsüber auch starke Anfälle bekam und schon einmal im Koma lag. Ich habe starke Nebenwirkungen wie Konzentrationsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Appetitlosigkeit und Schwindelg... Lesen Sie mehrefühl.