Hydrochlorothiazid

Hydrochlorothiazid

27.07.2010

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich nehme dieses Medikament einmal täglich, seit 14 Tagen und ich kann mich selbst nicht mehr erkennen. Ich zittere am ganzen Körper und fühle mich ganz komisch. Ich bin zwar seit 4 Tagen damit gestoppt, aber fühle mich immer noch nicht gut. Es ist kaum auszuhalten.
15.07.2010

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich nehme dieses Medikament seit einer Woche und bekomme jetzt Muskelschmerzen, bin lustlos, also ziemlich depressiv. Ich werde meinen Arzt um ein anderes Medikament bitten. Dieses Medikament ist schlimmer wie die Beschwerden.
08.07.2010

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Neben einem anderen blutdrucksenkenden Medikament nehme ich seit einem halben Jahr Hydrochloorthiazide. Am Anfang konnte ich den entwässernden Effekt gut merken. Aber jetzt, nach einem halben Jahr, wirkt das Medikament nicht mehr richtig. Ich werde meinen Arzt fragen, ob ich damit stoppen kann. Die Nebenwirkungen sind zwar nicht so schlimm, aber unangenehm. Weniger Lust au... Lesen Sie mehrf Sex
05.07.2010

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Außer diesem Medikament nehme ich auch noch eine Tablette Cozaar 100 und eine Tablette Metropolol 50. Die stärkste Nebenwirkung die ich habe ist das Schwindelgefühl und es hat wirklich Einfluss auf den Libido. Ich weiß bloß nicht ob es die Kombination der 3 Mittel ist, aber mein Blutdruck ist O.K.
19.05.2010

Wassereinlagerungen

Ich bekam dieses Medikament, weil ich Wassereinlagerungen um meine Augen herum hatte (Ringe), binnen 2 Tagen waren meine Ringe verschwunden, aber meine spontane Laune auch... viele Kopfschmerzen, trockner Mund und totunglücklich. Für mich die Wahl zwischen Regen und Traufe und dann eben mit den Ringen leben, aber dafür in meiner Haut wohlfühlen!!!!!
31.08.2009

Hoher Blutdruck

Nachdem ich dieses Medikament mehrere Monate lang genommen hatte, hatte ich in zunehmendem Maße unter schlafenden Armen und Beinen, Ermüdungserscheinungen und Konzentrationsproblemen zu leiden. Wenn ich das Mittel nicht mehr nahm, verschwanden die Nebenwirkungen.
08.08.2009

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich bekomme Hautausschlag von diesem Medikament, wenn ich in die Sonne gehe. Auch wenn es nur ganz kurz ist. Mein Haut ist dann ganz rot und geschwollen.
22.06.2009

Hoher Blutdruck

Ich nehme noch reichlich andere Medikamente, es ist also schwer zu sagen, welche Nebenwirkung wovon kommt. Ich habe sehr viel unter kalten Händen und Füßen zu leiden. Außerdem ist mir immer übel. Jetzt wo ich die Erfahrungen von anderen gelesen habe vermute ich, dass diese Nebenwirkung hiervon stammt. Allerdings ist dank dieses Medikaments mein Blutdruck schön gesunken.
Kontakt