Erfahrungen mit Oxazepam

Alkoholsucht (1 Erfahrung)
Unruhe (1 Erfahrung)

30.10.2012 | Frau | 37
Oxazepam
Weil ich starke Panikattacken hatte bekam ich dieses Medikament. Wenn ich eine Panikattacke bekam musste ich raus und ein Stückchen laufen. Ich konnte nicht mehr ruhig auf der Couch sitzenbleiben. Jetzt bin ich wieder wesentlich ruhiger. Allerdings bin ich auch viel schlapper. Aber das macht nichts. Hoffentlich dauert es nicht lange, denn ich muss ziemlich viel nehmen. 3 x... Lesen Sie mehr 20 mg. am Tag.

17.06.2012 | Frau | 24
Oxazepam
Ich nehme das Medikament seit einem Monat. Bis jetzt bin ich zufrieden. Es wirkt gut gegen meine Panik und Hyperventilieren. Aber ich habe auch Angst, dass ich davon abhängig werde. Wie erkenne ich eine Abhängigkeit?

03.04.2012 | Frau | 37
Oxazepam
Ich bekam das Medikament gegen meine Panikattacken verschrieben. Erst 10 mg., aber das war wirkungslos. Dann habe ich 2 Tabletten genommen und nach einer Stunde werde ich ruhiger und müde. Meistens schlafe ich dann ein oder nachts gut durch. Herrlich! Ich werde nicht wirklich ruhiger von dem Medikament, aber ich kann wunderbar schlafen. Eine Tablette ist sowieso nicht au... Lesen Sie mehrsreichend. Dann bleibt die Panik…

11.02.2012 | Frau | 18
Oxazepam
Eine sehr nervöse Freundin von mir hat am Abend vor der Führerscheinprüfung ½ Tablette, also 5 mg. Oxazepam genommen, und am Morgen, ein paar Stunden vor der Prüfung noch eine Halbe. Sie wurde davon ruhiger und hat ihre Prüfung problemlos bestanden. Sie hatte das Medikament noch nie genommen und war weder müde noch schlapp davon.

28.01.2012 | Frau | 49
Oxazepam
Ich bekam Oxazepam zum ruhiger werden. Ich war aber davon sehr schlapp und konnte kaum noch etwas machen. Innerhalb von 2 Monaten habe ich 30 mg. abgebaut und dann habe ich ganz damit aufgehört. Das ging ziemlich gut. Immer eine halbe Tablette weniger. Ich konnte gut merkten wann ich weniger nehmen konnte und wann nicht. Jetzt fühle ich mich wieder viel besser und kann auc... Lesen Sie mehrh wieder mehr machen. Mein Leben ist auch wieder viel schöner geworden.