Lorazepam

Lorazepam

21.01.2012

Lorazepam (Lorazepam)

Am Anfang hat es gut gegen Stress und Panik geholfen. Aber jetzt nicht mehr. Ich habe versucht aufzuhören, aber ich schaffe es nicht. Es macht abhängig und aufhören ist sehr schwer. Eigentlich sollte man dieses Medikament nur kurz nehmen. Seht auch im Beipackzettel. Warum wird es so oft von den Ärzten verschrieben? Nach einigen Monaten wirkt es außerdem kaum noch. Deshalb ... Lesen Sie mehrmuss die Dosis immer höher werden. Ein gutes Medikament für einen kurzen Zeitraum, aber auf die Dauer wird man davon abhängig.
03.01.2012

Lorazepam (Lorazepam)

Ich nehme das Medikament seit einem halben Jahr gegen meine Angst. In den ersten 4 Monaten hat es gut geholfen. Aber in den letzten Monaten muss ich immer mehr nehmen (6 bis 7 mg. pro Tag). Jetzt habe ich auch Probleme mit brennen auf der Haut und kribbeln in Fingern und Armen… Wer hat Erfahrungen damit?
09.05.2010

Angst, Straßenangst Depressionen

Nehme dieses Mittel mit hohem Suchfaktor seit es unter dem Markennamen (Temesta) in den Handel kam, das ist ungefähr 40 Jahre her. Zu Anfang war ich sehr zufrieden, aber nach ein paar Jahren änderte sich das. Ich brauchte immer mehr um den gewünschten Effekt zu erzielen. Irgendwann bekam ich Selbstmordneigungen. Habe um Hilfe gebeten und mir wurde geholfen, konnte aber ni... Lesen Sie mehrcht mit diesem Medikament aufhören. Bekam Amitrypticilin hinzu. Habe viel ausprobiert, um davon loszukommen, aber nichts hat funktioniert. Habe von meinem Arzt Lyrica bekommen, und musste Lorazepam absetzen (seit jetzt ungefähr 10 Tagen) aber jetzt setzen langsam die Entzugserscheinungen ein. Und ich frage mich, ob ich das durchhalten werden so in Anbatracht meines Alters. Wer hat auch Erfahrungen hiermit und nimmt es auch schon sehr lange Zeit, Vielleicht können wir Erfahrungen austauschen. schöne Grüße von Piet G
03.09.2009

Depressionen Migräne

Ich nehme schon seit Jahren Tiptyzol 50mg und Lorazepam 1mg und Propanolol 40mg. Ich würde diese Medikamente jetzt gerne absetzen aber ich weiß nicht, wie ich davon loskommen soll. Ich möchte mein eigenes Leben führen können, wer kann mir einen Rat geben?
04.07.2009

Schlaflosigkeit

hilft perfekt gegen Schlaflosigkeit habe es gelegentlich genommen wenn ich wirklich nicht schlafen konnte. Nur wirkte es sich am nächsten Tag aufs Reaktionsvermögen aus. Autofahren und so das geht dann wirklich nicht, dafür fand ich mich eigentlich nicht klar genug.
20.11.2008

Lorazepam (Lorazepam)

Kann oft nicht schlafen, habe viele Schmerzen in Hals/Nacken/Schultern, schlucke manchmal halbe oder 5mg Lorazepam um schlafen zu können schlafe danach bis morgens durch aber ich fühle mich dann 3 oder 4 Tage nicht wohl in meiner Haut, habe Angst schwitze viel fühl mich seltsam und fremd habe manchmal verrückte Ideen; wüsste gerne ob das daran liegt, dass man es zusammen ... Lesen Sie mehrmit Paroxine schluckt oder sorgt das Lorazepam selbst für die Nebenwirkungen?