Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für überaktive blase

1,5
Vesicare 2 3,5
3,5
Spasmex 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: überaktive blase

27.01.2024 | Mann | 60
Überaktive blase
Nach 2 Blasen- Harnwegsentzündungen in 2023 und einer vergrößterten Prostata , vor allem sehr plötzlichen und starken Harndrang gehabt. Wirklich besser geworden ist die Menge beim Urinieren. Die Nebenwirkungen (vielleicht auch Einbildung) sind so vielseitig. Aber als ich mir ein Video(Tamsulosin (Flomax) - How to take? 8 important things to consider) in englischer Spr... Lesen Sie mehrache auf Youtube angeschaut habe , konnte ich schon ein paar Symptome besser einordnen. Eigentlich mache ich dieses Intervallfasten, morgens eingentlich nur Proteine , ab da dann Shakes mit Möhren, Bananen, Avocado usw .. Ja das in Verbindung mit Tamulosin hat meine Verdauung total durcheinander gebracht . Ganz seltsame Kopfschmerzen .. Kopf wie in Watte gepackt . Erektionsstörungen , Ejakulationsstörungen . Fazit wer diese in widersprüchlichen in diversen Richtungen gehenden Nebenwirkungen (entweder Erektionsprobleme oder Dauererektion, haben mich von Anfang an stutzig gemacht) , die meines Achtens von dem Zusammenwirken mit dem was man so zu sich nimmt , in Kauf nimmt , sollte es nehmen. Wer morgens gut frühstückt, dann das Tamu nimmt , kein Alkohol, nicht zuviel Koffein, keine Fruchsäfte , keine Kohlensäure uuu der kommt damit vielleicht besser damit klar . Da sind viele Reaktionen mit anderen haben. Ich habe es abgesetzt ...

Spasmex

19.01.2023 | Frau | 70
Trospium
Überaktive blase
Habe Spasmex anfangs zwei mal täglich je 15 mg genommen. Die Wirkung auf meine überaktive Blase merkte ich schon am nächsten Tag. Die Mundtrockenheit kam da auch gleich mit. Nach etwa 2 Monaten erhöhte ich morgens auf 30 mg. Etwa 3 Wochen darauf merkte ich eine Art Unruhe besonders wenn ich schlafen wollte. Magen Schmerzen kamen auch vor. Der Stuhlgang war auch etwas fes... Lesen Sie mehrt. Nach weiteren 2 Wochen nervte ich immer mehr meine Sehschwäche. Dann stieß ich auf die Nebenwirkungen von Spasmex. Ich lasse es jetzt mal weg.

19.11.2022 | Mann | 67
Überaktive blase
Nach einer Vorsorgeuntersuchung und kurzem Gesprächen wurde mir das Medikament, ohne auf meine geschilderten Beschwerden/ Nebenwirkungen verschrieben. Nach Absetzen des MEDIKAMENT Tamsulosin sind die Beschwerden fast verschwunden.

Vesicare

11.11.2021 | Frau | 30
Solifenacin
Überaktive blase
Ich habe aus heiterem Himmel nicht mehr schlafen können, da ich im Liegen permanent aufs Klo musste. Nach dem Toilettengang ging es nach wenigen Minuten gleich wieder los. Diverse Bakterien wurden dann mit Antibiotika behandelt, der nächtliche Harndrang blieb. Tagsüber, vor allem wenn ich in Bewegung bin, habe ich die Beschwerden nicht. Zunächst habe ich dann ca. 4 Wochen ... Lesen Sie mehrTavor zum schlafen bekommen, jetzt nehme ich seit zwei Wochen Solifenacin Succinat und kann endlich wieder (ohne Drogen) schlafen. Ich habe wenige Nebenwirkungen, hoffe natürlich trotzdem, dass die Ursache noch gefunden wird. In manchen Nächten wache ich trotz Solifenacin nach 4 h auf, aber meistens schlafe ich durch.

Vesicare

24.09.2020 | Mann | 40
Solifenacin
Überaktive blase
Hab Vesicare wegen einer Blasenkathetereinlage bekommen für 6Wochen. Trotzdem hatte ich Blasenspastik und der Urin ist immer wieder neben dem Katheter hinausgeflossen.