Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Rosazea


 

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Rosazea

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Doxycyclin 1 1
1
Rozex 1 4
4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Rosazea

4

Rozex

15.09.2022 | Mann | 67
Metronidazol
Rosazea
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Diese Krankheit hat sich im Gesicht gebessert .Hätte nur eine Frage darf mann Rozex-Gel immer verwenden oder muss mann eine Paues einlegen.Wie lange darf die Behandlungszeit durchgehen sein.
1

Doxycyclin

05.06.2020 | Frau | 36
Doxycyclin
Rosazea
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Von der Dermatologin gegen meine Rosazea für 28 Tage verschrieben bekommen. Wurde gewarnt, dass es sonnenempfindlich macht und Übelkeit verursachen kann. Sollte es nüchtern abends nehmen. Der Beipackzettel informierte mich darüber, dass man unbedingt nach der Einnahme 1-2 h nicht liegen soll! Bereits nach der ersten Einnahme fühlte ich tags drauf eine stetige leichte Ü... Lesen Sie mehrbelkeit. Am 2. Abend nahm ich die Tbl 1 h vor dem Essen. Heute, tags drauf fühle ich mich gaaanz elend. Kotzübel, schwindlig, zittrig, Herzrasen, wie krank. Den ganzen Morgen auf der Couch verbracht, arbeitsunfähig. Mir ging es gestern noch super! Wollte das Medikament gern nehmen um eine bessere Haut zu bekommen, aber DAS nehme ich nicht in Kauf! Will mich keinen Tag länger so elend fühlen und werde nie mehr so eine Tbl schlucken! Andere Antibiotika habe ich immer problemlos vertragen, habe einen robusten Magen und gehöre auch nicht zur ängstlichen Sorte. Aber die Erfahrungen mit dem Medikament sind beängstigend!

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (572)
Angst / Panik (489)
Bluthochdruck (312)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (141)
Schlaflosigkeit (135)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.