Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Mittelohrentzündung

Amoxicillin / Clavulansäure 2 3
3,5
Ciprofloxacin 2 4
Mometason 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Mittelohrentzündung

14.09.2023 | Frau | 54
Mittelohrentzündung
Ich hatte seit 2 Wochen so starke Entzündung Ohren u Rachen dazu Schwäche der Arzt sagte schwere Mittelohrentzündung u schweren Infekt, bekam Amoxicillin dreimal täglich alle 8 Stunden auch Nachts auf nüchternen Magen, schon nach der ersten Einnahme kleine Verbesserung, jetzt nach fast 4 Tagen geht es mir viel besser aber man sollte auch essen, mein Magen knurrte paar mal,... Lesen Sie mehr trotzdem ging es mir bis jetzt gut Gott sei Dank also NICHT verunsichern lassen

25.08.2023 | Frau | 22
Mittelohrentzündung
Habe Das Antibiotikum aufgrund meiner starken Mittelohrentzündung bekommen 2x pro Tag für 7 Tage .. Ab dem 3. Tag hatte ich die ersten Nebenwirkungen, starkes Magengrummeln, Durchfall, Schwindel, flaues Gwfühl im Magen bis hin zu Übelkeit & Kopfschmerzen.

14.06.2022 | Mann | 22
Mittelohrentzündung
Ich bekam sowohl 250 mg zweimal täglich für 5 Tage bei Mittelohrentzündung das Medikament hat sehr gut geholfen jedoch waren die Nebenwirkungen da schon sehr unangenehm ich konnte nichts essen nichts trinken hatte einen Stein im Magen Übelkeit und Bauchschmerzen und das die ganze Behandlungsdauer. Dann bekam ich 500 mg zweimal täglich für Angina mit zuziehen das Halses ... Lesen Sie mehrfür 5 Tage das Medikament hat auch hier sehr schnell geholfen allerdings musste ich mit mir kämpfen nicht umzufallen und hatte wieder Stein im Magen das zog sich über die ganze Behandlungsdauer. Nochmal nehmen würde ich es nicht mehr.

Mometason

15.07.2021 | Frau | 62
Mometason
Mittelohrentzündung
Bekam bei hoher Dosierung lt. Hausarzt 5 x 2 Sprühstöße/Tag sehr trockene Schleimhäute, vor allem in der Nase, nach 2-3 Tagen zusätzlich Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Nach 4 Tagen abgesetzt. Die Ohrenschmerzen haben sich nicht gebessert. Versuche es jetzt mit naturheilkundlichen Mitteln.

02.07.2020 | Frau | 25
Mittelohrentzündung
Ich habe das Medikament bereits öfters genommen im Leben und habe es gut vertragen. Ja der Geschmack verändert sich etwas und man hat einen leicht metallischen Geschmack im Mund. Aber das war es auch und nach Einnahme des Antibiotika ist der Geschmack sofort wieder da. Macht euch nicht verrückt hier. Die meisten schreiben solche Erfahrungsberichte eben weil sie starke Ne... Lesen Sie mehrbenwirkungen haben. Die Mehrheit der Leute verträgt es gut und würde wohl gar nicht drüber nachdenken hier zu schreiben.

20.03.2017 | Frau | 54
Mittelohrentzündung
Das Medikament wurde mir von einem HNO-Arzt verordnet, es wäre sein Standard-Präparat. Am 3. Tag fing der Tinnitus an, am 4. Tag hatte ich so starken Juckreiz, daß ich mich freiwillig in eine Badewanne mit lauwarmem Wasser gesetzt habe, um den zu lindern. Ich habe das Zeug dann sofort abgesetzt. Ab dem 6. Tag fingen dann die Gelenkbeschwerden etc. ab. Jeden Tag tut etwas... Lesen Sie mehr anderes weh. Heute die Fußgelenke, morgen die rechte Schulter usw. Am schlimmsten war bisher der Tag, an dem meine OP-Narben am Oberkörper so gebrannt haben, daß ich nicht mehr wußte, was ich machen soll. Hätte ich vorher gewußt, was das Zeug für Nebenwirkungen hat, hätte ich das niemals im Leben genommen.

25.03.2015 | Frau | 52
Mittelohrentzündung
Angst, Übelkeit, starkes brennen am ganzen koerper,schütteltfrost Nie wieder, das zeug muss vom Markt genommen werden, Ist eine Art von koerperverletzung

30.06.2014 | Frau | 51
Mittelohrentzündung
ich habe 10 tage 2 tabl.je 500 genommen. während der einnahme zeit hatte ich keine nebenwirkungen,aber nach 2 wochen ging der spuck los. Sehr starke Muskelschmerzen in den Beinen, sehr starke Unruhe, innerliches vibrieren und zittern,Panikattacken,Atemnot,Sehstörungen sehr schlimme Nackenschmerzen/ Schulterschmerzen das gefühl verrückt zu werden. es war die Hölle. Das war ... Lesen Sie mehrim November 2013 und bis Mai 2014 waren die Nebenwirkungen sehr schlimm. Langsam merke,ich das es wieder aufwärts geht, obwohl ich an manchen Tagen immer noch schwer zu kämpfen habe. Die besseren Tage überwiegen. Das Schlimmste daran war ,das mich kein Arzt ernstgenommen hat. Keine Hilfe zu erwarten war, außer Psychopharmaka die ich nicht genommen habe.