Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Magenschutz

Esomeprazol 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Magenschutz

02.10.2022 | Frau | 58
Magenschutz
Hallo zusammen, also ich bin sehr sehr zufrieden mit omeprazol, ohne könnte ich nicht existieren. Ich habe leider ein erbliches Magenleiden zudem vertrage ich es wirklich sehr gut, nehme es seit über 10 Jahren und fühle mich wirklich sehr gut dabei. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen. Lg und bleibt alle gesund.

Pantoprazol

19.10.2019 | Frau | 43
pantoprazol

19.10.2019 | Frau | 43

Pantoprazol

19.04.2017 | Mann | 56
pantoprazol
Magenschutz
Ich habe durch das Abblocken, bei der Nahrungsaufnahme, schon das zweite mal Vitamin B12 mangel (2 Einnahmeblöcke ), die Mangelerscheinung äussert sich bei mir durch leichtes brennen im Hals, außerdem habe ich seit einiger Zeit immer mehr Konzentrationsschwierigkeiten bekommen.

Esomeprazol

18.10.2016 | Mann | 29
Esomeprazol
Magenschutz
Nachdem ich so einige Magenprobleme hatte, mit Magensäure, Völlegefühl, Druck im Magen, etc., habe ich nach dem probieren verschiedener Magenkapseln / Tabletten (u.a. Pariet 20mg, Ranisan, Ranitidin) dieses Esomeprazol erhalten, welches meinen Magen ordentlich beruhigt, kaum Magensäure, kaum Völlegefühl, einfach nur top. Habe es morgens eine halbe Stunde vor dem Essen eing... Lesen Sie mehrenommen. Jetzt benutze ich es nur wenn ich merke dass die Säure hochkommt oder ich eben diesen Druck und Schmerzen im Magen habe.