Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Kieferhöhlenentzündung


 

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Kieferhöhlenentzündung

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Amoxicillin / Clavulansäure 2 1,5
1,5
Ciprofloxacin 2 5
1
Clarithromycin 1 4
5
Amoxicillin 1 4
4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Kieferhöhlenentzündung

1

Amoxicillin / Clavulansäure

22.06.2023 | Mann | 55
Amoxicillin / Clavulansäure
Kieferhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Kieferentzündung( Abzess) habe sie genommen und 1,5 h später habe ich noch eine IBU 400 genommen und etwa eine 1 h später hatte ich einen Allergischen Schock bekommen und musste ins Krankenhaus
4

Amoxicillin

06.12.2022 | Frau | 49
Amoxicillin
Kieferhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Langanhaltende Entzündung nach unzureichender Deckung bei Kieferhöhlendurchbruch nach Weisheitszahn-Extraktion. Erreger Streptokokken und Staphylokokken. Hald innerhalb von 17 Tagen, die Entzündung nachhaltig abklingen zu lassen.
1

Ciprofloxacin

02.08.2018 | Frau | 38
Ciprofloxacin
Kieferhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Musste aufgrund der Kieferentzündung diese Tabletten und zusätzlich noch anderes Antibiotika nehmen. Vier Jahre später hab ich noch Magen-Darm Probleme! Zur Einnahme damals plagten mich Übelkeit, Schwindel, Angstgefühle, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit und üble Magen Darm Probleme mit vollem Engagement... Heute würde ich nie wieder das Zeug nehmen ausser ich müsste sterb... Lesen Sie mehren !!! Meiner Meinung nach müsste dieses Antibiotikum nur noch bei ernsthafte gesundheitlichen Gründen genommen werden! Und nicht nur weil es einfacher ist....der Patient muss schließlich die Nebenwirkungen austragen ....
1

Ciprofloxacin

01.12.2016 | Frau | 36
Ciprofloxacin
Kieferhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich musste es einnehmen mit dem Antibiotikum Erster Wahl zusammen wegen einer kieferentzundung die erst nicht abheilen wollte! Leider wurde da der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben, Entzündung war ausgeheilt aber Nebenwirkungen und unerwünschte folgen waren vorhanden! Zwei fache Gastritis und Speiseröhre Entzündung! Darmflora kaputt gegangen und Verdacht auf leaky gu... Lesen Sie mehrt Syndrom...Dieses Antibiotikum nehme ich nur noch wenn ich sterben müsste , sonst nur Alternativen!!! Lasst euch immer eure Darmflora sanieren oder selbst! Fast keine Ärzte sagen dass Antibiotikum und Grad das cibroflaxin die Darmflora immer schädigt und über Jahre hinweg wenn man nicht s tut dieses leaky gut Syndrom hervorrufen kann!
2

Amoxicillin / Clavulansäure

11.10.2016 | Frau | 39
Amoxicillin / Clavulansäure
Kieferhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
erst dachte ich einen Tod muß man sterben als dann noch der Scheidenpilz der behandlungsresistent war hat es mir gereicht.
5

Clarithromycin

17.07.2014 | Frau | 37
Clarithromycin
Kieferhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Habe das Antibiotika von meinem HNO verschrieben bekommen. Muss es noch drei Tage nehmen,insgesamt 8 Tage. Bis auf den metallischen Geschmack,kann ich von keinen Nebenwirkungen berichten,. GottseiDank,bei dem was man hier so liest...

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (575)
Angst / Panik (490)
Bluthochdruck (313)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (142)
Schlaflosigkeit (136)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.