Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Kieferhöhlenentzündung

1,5
Ciprofloxacin 2 5
Clarithromycin 1 4
Amoxicillin 1 4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Kieferhöhlenentzündung

22.06.2023 | Mann | 55
Kieferhöhlenentzündung
Kieferentzündung( Abzess) habe sie genommen und 1,5 h später habe ich noch eine IBU 400 genommen und etwa eine 1 h später hatte ich einen Allergischen Schock bekommen und musste ins Krankenhaus

Amoxicillin

06.12.2022 | Frau | 49
Amoxicillin
Kieferhöhlenentzündung
Langanhaltende Entzündung nach unzureichender Deckung bei Kieferhöhlendurchbruch nach Weisheitszahn-Extraktion. Erreger Streptokokken und Staphylokokken. Hald innerhalb von 17 Tagen, die Entzündung nachhaltig abklingen zu lassen.

02.08.2018 | Frau | 38
Kieferhöhlenentzündung
Musste aufgrund der Kieferentzündung diese Tabletten und zusätzlich noch anderes Antibiotika nehmen. Vier Jahre später hab ich noch Magen-Darm Probleme! Zur Einnahme damals plagten mich Übelkeit, Schwindel, Angstgefühle, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit und üble Magen Darm Probleme mit vollem Engagement... Heute würde ich nie wieder das Zeug nehmen ausser ich müsste sterb... Lesen Sie mehren !!! Meiner Meinung nach müsste dieses Antibiotikum nur noch bei ernsthafte gesundheitlichen Gründen genommen werden! Und nicht nur weil es einfacher ist....der Patient muss schließlich die Nebenwirkungen austragen ....

01.12.2016 | Frau | 36
Kieferhöhlenentzündung
Ich musste es einnehmen mit dem Antibiotikum Erster Wahl zusammen wegen einer kieferentzundung die erst nicht abheilen wollte! Leider wurde da der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben, Entzündung war ausgeheilt aber Nebenwirkungen und unerwünschte folgen waren vorhanden! Zwei fache Gastritis und Speiseröhre Entzündung! Darmflora kaputt gegangen und Verdacht auf leaky gu... Lesen Sie mehrt Syndrom...Dieses Antibiotikum nehme ich nur noch wenn ich sterben müsste , sonst nur Alternativen!!! Lasst euch immer eure Darmflora sanieren oder selbst! Fast keine Ärzte sagen dass Antibiotikum und Grad das cibroflaxin die Darmflora immer schädigt und über Jahre hinweg wenn man nicht s tut dieses leaky gut Syndrom hervorrufen kann!

11.10.2016 | Frau | 39
Kieferhöhlenentzündung
erst dachte ich einen Tod muß man sterben als dann noch der Scheidenpilz der behandlungsresistent war hat es mir gereicht.

Clarithromycin

17.07.2014 | Frau | 37
Clarithromycin
Kieferhöhlenentzündung
Habe das Antibiotika von meinem HNO verschrieben bekommen. Muss es noch drei Tage nehmen,insgesamt 8 Tage. Bis auf den metallischen Geschmack,kann ich von keinen Nebenwirkungen berichten,. GottseiDank,bei dem was man hier so liest...