Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Gehirntumor

Zopiclon

24.08.2022 | Frau | 60
Zopiclon
Gehirntumor
Nach meiner OP am Gehirn, die erfolgreich verlief, bekam ich das Medikament, da ich nicht mehr gut schlafen konnte. Das Zopiclon nahm ich damals 7,5 mg abends und es hat mir ganz toll geholfen, es hat mir viel Angst genommen! Einnahme ca. 1 Jahr lang, dann habe ich es ohne Probleme abgesetzt, nebenwirkungen keine !! Heute nehme ich gelegentlich eine halbe Tablette, die au... Lesen Sie mehrch ausreichend wirkt. Ein sehr gutes Medikament !!!

Metoclopramid

21.12.2021 | Frau | 56
Metoclopramid
Gehirntumor
Mir ging es nicht wirklich besser mit dem Medikament, im Gegensatz zu Domperidon linderte es den Schluckauf auch in keiner Weise.

Domperidon

21.12.2021 | Frau | 56
Domperidon
Gehirntumor
Aufgrund meines Tumors habe ich mit Übelkeit, Erbrechen und Schluckauf und Aufstoßen zu kämpfen. Das Medikament hilft sehr gut ( in Kombination mit Cortison). Schluckauf und Aufstoßen (teilweise) gehen sofort weg, aber der Schluckauf war ohnehin das Schlimmste - Übelkeit und Erbrechen gingen auch vom Cortison weg, aber durch Domperidon konnte ich das Cortison reduzieren. B... Lesen Sie mehrin hochzufrieden!

Champix

05.10.2019 | Frau | 50
Vareniclin
Gehirntumor
Vor 12 Jahren habe ich angefangen zu rauchen, ca. 1 Schachtel am Tag. Immer in bestimmten Situationen und Gelegenheiten. Nun bin ich 50 Jahre alt geworden, an meinem Geburtstag bei meinem Lebensgefährten eingezogen und einen neuen Arbeitsplatz angefangen. Warum nicht auch mit dem Rauchen aufhören? Mein Hausarzt hat mir Champix empfohlen. Kein Versprechen aber ein Versuc... Lesen Sie mehrh, dass es klappt. Habe an meinem 50. Geburtstag angefangen, die Tablette morgens zu nehmen. Ich habe ca. eine Woche übermäßig viel geraucht. Hatte allerdings nicht wirklich mehr Appetit darauf. Nun habe ich vor 48 Stunden die letzte Zigarette geraucht, habe auch keine mehr bei mir. Nebenwirkungen? Bis jetzt keine. Ich denke in bestimmten Situationen daran, jetzt eine zu rauchen, aber ich mag es nicht mehr. Ich hoffe, es bleibt so! Das Geld wird jetzt täglich gespart für einen Urlaub!

Vimpat

12.02.2018 | Frau | 55
Lacosamid
Gehirntumor
Ich habe einen kleinzelligen Lungenkrebs mit mehreren Hirnmetastasen. Vor paar Wochen hatte ich einen leichten “epileptischen“ Anfall, die laut Uniklinik, eine Metastase im Hirn verursacht hat. Dort habe ich diese unerträglichen Vimpat 50mg Tabletten verschrieben bekommen. Mir ging es bisher sehr gut trotz meiner hoffnungslosen Diagnose. Aber nach dem ich diese Tabletten n... Lesen Sie mehrehmen musste, hat mich keiner mehr wieder erkannt, nicht mal ich selbst. Ich hatte Wutausbrüche, Nerven zusammenbrüche aus dem nichts. Ich habe mich über alles aufgeregt, war Depressiv hoch zehn und konnte nicht mehr gerade laufen. Meine Wut war nicht mehr kontrollierbar, ich habe Grundlos jeden um mich angegriffen und bin kurz davor gewesen handgreiflich zu werden. Ich habe Vimpat 50mg morgens eine und abends eine genommen. Habe dann auf morgens eine und abends halbe reduziert obwohl der doc. es mir abgeraten hat, aber keine Chance. Es hat sich nach Wochen nichts gebessert. Jetzt wo ich auch noch Selbstmord Gedanken habe, setze ich ab jetzt sofort die Tabletten ab (nicht ausschleichend wie empfohlen, sonst sterb ich noch an den Nebenwirkungen und nicht an dem Krebs). Das solche Medikamente zugelassen sind und verordnet werden dürfen, ist für mich ein Verbrechen. Es kann sein, dass viele diese Tabletten vertragen aber dass man in der Netapotheke als Nebenwirkung SELBSTMORD GEDANKEN offen nachlesen kann, und trotzdem diese verordnet werden dürfen, ist unakzeptabel. Lieber hab ich Anfälle, als die ganzen aufgezählten Nebenwirkungen. Und die Nebenwirkungen sind nun mal unter sehr häufig einzustufen siehe beipackzettel. Eine unverschämtheit ein verbrechen mir fehlen die Worte. Da wird die Uniklinik von mir noch zu hören bekommen. Diese Tabletten sind schlimmer als ein eiskalter Drogenentzug. Sowas kann jemanden nicht gut tun.