Besteht aus:

Wartec 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Condylomata

09.03.2023 | Frau | 44
Condylomata
Wollte lange nicht zum Arzt und vor zwei Wochen habe ich es gemacht. Die Ärztin meinte ich hätte gar keine feigwarzen und gab mir trotzdem condylox mit. Am Anfang denkt man, na wie soll das denn wirken. Aber tatsächlich nach zwei Tagen spürte ich die Hautreaktionen deutlich. Brennen und jucken. Eine Warze wurde schwarz und die konnte ich einfach wegwischen. Von neun Warze... Lesen Sie mehrn habe ich noch drei und das nach der ersten Anwendung. Heute fange ich die zweite an. Das Zeug ist der Hammer. Absolut zum empfehlen. Also, macht nicht lange Rum und besorgt es euch. Die Nebenwirkungen sind okay.

21.12.2022 | Frau | 43
Condylomata
Vieles zuvor ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Dann Condylox bekommen. 3 Tage morgens und abends aufgetragen und an Tag 4 fingen die Warzen schon an, kleiner zu werden. An Tag 5 lösten sich die Warzen dann ab, manche schrumpften. Einfache Anwendung, Nebenwirkungen wie leichtes Brennen und geringe Schmerzen auszuhalten. Wirkung überzeugt.

18.09.2022 | Frau | 51
Condylomata
Ich habe die Behandlung wie im Beipackzettel beschrieben bereits 9 mal von 12 durchgeführt, die Warzen ändern sich nicht. Ich merke auch keine Nebenwirkungen. Also anscheinend gilt nicht nur, keine Wirkung ohne Nebenwirkung, sondern auch, keine Nenbenwirkung ohne Wirkung... Schade, ich wollte mir das Lasern ersparen.

05.07.2021 | Mann | 27
Condylomata
Verwende die Creme bei Feigwarzen nun etwa zwei Wochen. Die schlimmsten Stellen sind zum Glück nach einer Woche verschwunden gewesen. Einige FW halten sich hartnäckig und ich hoffe das sich hier auch noch was tut. Aktuell habe ich sehr Wunde Haut im Pobereich.

08.10.2020 | Frau | 53
Condylomata
Nachdem mein Frauenarzt bei mir Condylome festgestellt hat, bekam ich ein Rezept für Condylox . Nach Beipackzettel sollte man drei Tage hintereinander die Warzen damit zweimal täglich betupfen. Wattestäbchen liegen sogar bei. Dann soll eine Behandlungspause von 4 Tagen eingehalten werden. Beim ersten Zyklus ist erst nichts passiert, aber am dritten Tag waren einige kleine ... Lesen Sie mehrlängliche Warzen einfach weg, sie waren schwarz geworden und abgefallen. Die größeren rundlichen Warzen waren hart und teilweise schwarz geworden. Ich habe dann die vorgeschriebene Behandlungspause eingehalten. Beim zweiten Zyklus stellte ich entsetzt fest, dass der ganze Bereich mit unterschiedlich großen weißen blasigen Condylomen übersät war. Wieder habe ich alles betupft, hatte aber nach den drei Tagen das Gefühl, dass sich gar nichts tat und habe noch einen vierten Behandlungstag angehängt. Das war ein Fehler. Die Haut ist hart geworden, geschwollen, empfindlich und juckend. Es sieht so aus, als ob die oberste Hautschicht sich löst. Ich hoffe sehr, dass darunter gesunde Haut zum Vorschein kommt . Ich leide sehr unter dem Zustand und habe letzte Nacht kaum geschlafen, bin auch psychisch angeschlagen. Es belastet mich, dass immer geschrieben wird, dass man Feigwarzen von häufig wechselndem GV bekommt. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und hab das offenbar nur bekommen, weil mein Immunsystem angeschlagen ist. Trotzdem hatte ich in der Praxis und der Apotheke das Gefühl, komisch angeguckt zu werden. Naja, vielleicht ist das nur mein Empfinden. Ich werde die Behandlung weiter durchziehen, es ist zu ertragen und ich sehe Erfolge. Ich habe schon Schlimmeres durchgemacht, aber dies ist eine Erkrankung, die man seinem Erzfeind wünschen könnte.

01.05.2020 | Frau | 36
Condylomata
Die erste Woche war sehr angenehm ab Woche 2 fing eigentlich alles an ich habe Fieber bekommen wurde wund in der Umgebung war am nächsten Tag sehr schlapp ab Woche drei war das Jucken so schlimm das ich die Nacht nicht schlafen konnte aber es wurde mit den condylomen viel besser nun bin ich in der 4 Woche bei der letzten Creme es ist wirklich besser aber noch nicht ganz w... Lesen Sie mehreg

20.02.2016 | Mann | 33
Condylomata
Nach nur 3 Wochen Behandlung sind die äusseren Feigwarzen schon komplett verschwunden. Die Wirkung, dass die Haut sich entzündet, ist leider dennoch nicht zu unterschätzen. Es juckt und brennt ziemlich heftig und ich bin immer froh wenn der 3. Behandlungstag der Woche vorbei ist und sich die Haut etwas beruhigen kann. Aber das nehme ich gerne in Kauf um die Biester loszuwe... Lesen Sie mehrrden und ggf ein rezidiv zu umgehen. Nebenwirkungen wie im Beipackzettel oder in verschiedenen Foren beschrieben, konnte ich nicht feststellen.