Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Zahnfleischentzündung

Ciprofloxacin 1 3
Azithromycin 1 5
Clarithromycin 1 5
Amoxicillin 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Zahnfleischentzündung

21.06.2022 | Frau | 39
Zahnfleischentzündung
Mir geht es genau so wie Ihnen. Darf ich Sie mit einer PN Nachricht kontaktieren? Seit 8 Monaten kann ich nur noch sehr wenig essen. Mir geht es so schlecht. Habe ständig diese Übelkeit und Durchfälle. Keiner will mir helfen.

21.08.2021 | Mann | 26
Zahnfleischentzündung
Aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3x am Tag eingenommen. Die Schmerzen waren dadurch nach ca. zwei Tagen weg. Allerdings habe ich währenddessen Schmerzen im Muskel des unteren Rücken und Nacken bekommen. Dadurch wurde sitzen und abends liegen schmerzhaft.

Ubistesin

15.06.2021 | Frau | 63
Articain, Kombinationen
Zahnfleischentzündung
In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit Lokalanästhetika bei Zahnbehandlungen. Vor ca. 1 1/2 Jahre erfolgte eine umfassende Zahnbehandlung , dabei wurde mir Ubisestin gespritzt. Der Zahnarzt meinte, er habe es "blind" in das Zahnfleisch gespritzt, also nicht geprüft, ob er in ein Blutgefäß gestochen hat. Anfangs hatte ich nur Herzjagen während des Spritzens, mit Ma... Lesen Sie mehrl zu Mal aber wurde das schlimmer und steigerte sich zu Schwindel, Sehstörungen und Herzjagen, Übelkeit , kurz vor der Ohnmacht und einem sehr schlechten Allgemeinzustand, der fast 3 Tage anhielt. Ich habe dann die Behandlung abgebrochen, was beim Zahnarzt auf Unverständnis gestoßen ist, er meinte nur, manche Pat. haben das halt......seitdem habe ich sehr starke Mundtrockenheit und Herzrhythmusstörungen.......man sagte mir, mein Vegetatives Nervensystem funktioniert nicht richtig.....tja, was soll ich sagen, ich sehe die Ursache in der Behandlung mit Ubisestin und möchte dies hier kundtun, damit andere Patienten gewarnt sind, denn diese Nachwirkungen wünsche ich Niemanden.....

Metronidazol (Haut)

08.05.2021 | Frau | 62
metronidazol
Zahnfleischentzündung
Ich habe erst die Hälfte der Einnahmedauer hinter mir und ich muss sagen, nie wieder dieses Medikament!!!! Bisher hatte ich keine Probleme mit Antibiotika, ich verstehe nicht, warum Metronidazol verschrieben wird. Jetzt ist Wochenende, ich bin gespannt, ob ich mit diesen Kopfschmerzen und Schwindel am Montag arbeiten kann!

Azithromycin

16.02.2020 | Frau | 60
Azithromycin
Zahnfleischentzündung
Habe Allergie auf viele Antibiotika, das ist das einzige was ich vertrage. Habe seit Jahren immer wieder schmerzhafte schwere Zahn u Zahnfleisch Entzündungen, troz rund um Zahnpflege und Hygiehne meiner seits leider Wirkungslos ist und, mein ZA bei besten bemühen auch nicht in den griff bekommt. Muss sehr oft 2 Pak 3 st hintereinander nehmen, es hilft mir sehr gut, um ... Lesen Sie mehrdie höllischen schmerzen weg zu kriegen, nehme ich Nebenwirkung alle male in kauf. Jeder reagiert auf Medikamente anders und muss seine eigene Erfahrung damit machen, darum sind Erfahrungsberichte nicht zu verallgemeinern.

12.01.2020 | Frau | 42
Zahnfleischentzündung
Ich habe Metronidazol 3x täglich über 7 Tage eingenommen. Die Nebenwirkungen steigerten sich zum Ende in starkes Unwohlsein (Kopfschmerzen, Übelkeit, Hautkribbeln, seltsamer Geschmack im Mund).

Amoxicillin

19.11.2019 | Mann | 50
Amoxicillin
Zahnfleischentzündung
Ich mußte das Medikament nehmen, da sich nach einer Zahnwurzel-OP eine Entzündung des Zahnfleisches (dicke Backe) bildete. Ich bin froh, dieses Medikament genommen zu haben. Ich habe es gut vertragen, es war sehr wirkungsvoll gegen die Bakterien und führte zur Heilung. Die Entzündung war nach 5 Tagen völlig weg. So soll es sein! Die Dosierung von 2 Tabletten tägl. erschien... Lesen Sie mehr mir ausgewogen zu sein. Die Erfolge dieses Medikamentes bei der Bekämpfung der Entzündung stellen die wenigen Nebenwirkungen in den Schatten. Jeder verträgt Antibiotika anders. Man sollte sie aber immer bis zum Ende nehmen, sonst werden Antibiotika unwirksam. Also nicht frustriert und eigenmächtig die Einnahme abbrechen!

23.06.2018 | Frau | 57
Zahnfleischentzündung
Aufgrund eitriger Entzündung Zahnfleischtasche mit Eiterpusteln Medikament erhalten. Entzündung vorerst weitgehend abgeklungen, Schmerz weiter vorhanden. Sehr erhöhter Blutdruck ca bis 2 Stunden nach Einnahme vom Medikament verbunden mit Kopfdruck und Kopfschmerz, leichter Schwindel beim Aufstehen. Setze das Medikament am 5. Tag jetzt ab.

Amoxicillin / Clavulansäure

17.02.2017 | Frau | 31
Amoxicillin / Clavulansäure
Zahnfleischentzündung
Ich habe durch dieses Medikament eine bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen. Ich hatte nie Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und meine Galle ist vollkommen in ordnung. Es wurde auch ein MRT gemacht um alles abzuklären. Kann dieses Medikament keinem empfehlen.

23.01.2017 | Frau | 30
Zahnfleischentzündung
Ich wollte auch was Gutes zu diesem Medikament schreiben um allen die Ängste zu nehmen. Ich musste die Tabletten 4 x am Tag, 15 Tage am Stück nehmen. Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich morgens super gut auf die Toilette konnte und ab und zu einen leicht bitteren Geschmack im Mund hatte. Ich habe nicht mal Durchfall davon bekommen. Alles total easy und man muss nicht m... Lesen Sie mehral auf die Einnahme zu Mahlzeiten und Milchprodukten acht geben. Ein tolles Medikament was gut geholfen hat.

Ciprofloxacin

29.05.2016 | Frau | 32
Ciprofloxacin
Zahnfleischentzündung
Musste cyprobaY nehmen aufgrund von extremer Zahnfleisch Entzündung da es ein Breitband Antibiotikum ist und ich allergisch gegen Penicillin und gegen clindamycin bin also blieb keine Auswahl da anoxicillin mit den Penicillin so verwandt ist das ich es nicht einnehmen darf.Meine Frage nun habe seit Ca 8 Tagen den puren Horror mit meinen Zähnen durch die ersten Tage hatte i... Lesen Sie mehrch nur überleben können in dem ich die Zeit im warte Zimmer zuhause ständig Eiswasser getrunken oder in der Mundhöhle hatte.Aber seit dem ich cyprobaY nehme habe ich ein Kälte Gefühl im brustbereich ist dies normal geht das weg ? Es stört so sehr das ich vor Angst nun die 3 te Tablette nicht zu mir genommen habe.Schwindel hatte ich ebenfalls gestern aber dachte es wäre normal wegen den Medikamenten.Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und eventuell weis woher diese Kälte im brist Bereich kommt.Zur Info als ich das Eiswasser zu mir nahm hatte ich dieses Gefühl nicht.Es ist ja aber auch zur Anwendung der oberen Atemwege aber ich huste dauernd und Spucke eigentlich nicht extreme Entzündungen aus oder so also Verstehe ich nicht wieso ich soviel husten muss und ausspucken....

Metronidazol (Haut)

23.03.2016 | Frau | 40
metronidazol
Zahnfleischentzündung
Mein Zahnarzt sagte, dass dies MIttel in meinem Fall alternativlos ist. Während der Einnahme ist Auto fahren oder zur Arbeit gehen (habe jetzt Urlaub) nicht möglich.

Clarithromycin

24.06.2013 | Frau | 45
Clarithromycin
Zahnfleischentzündung
Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und meine Schmerzen sind fast völlig verschwunden. Ich nehme 2 x täglich 500 mg. Aber von Anfang an habe ich einen merkwürdigen Metallgeschmack im Mund. Ansonsten glücklicherweise keine Nebenwirkungen. Aber wenn ich noch einmal Antibiotika verschrieben bekomme, versuche ich es doch lieber zu vermeiden. Ich bekam dieses Medikament, wei... Lesen Sie mehrl ich allergisch bin auf Penicillin.

26.02.2013 | Frau | 44
Zahnfleischentzündung
Nach einem Tag war mir schon ziemlich schwindlig. Außerdem habe ich starke Spannungskopfschmerzen, die immer schlimmer werden. Jetzt nehme ich täglich Yakult und ich kann wirklich feststellen, dass es den Därmen hilft. 4 Tage vor und 4 Tage nach der Kur…