Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Nervenbeschwerden


 

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Nervenbeschwerden

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Venlafaxin 1 4
4
Lyrica 1 1
3

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Nervenbeschwerden

4

Venlafaxin

16.10.2012 | Mann | 46
Venlafaxin
Nervenbeschwerden
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
ich nehme Venlafaxin jetzt seit 6 wochen, anfangs 2 mal 37,5mg, inzwischen 2 mal 75mg. an den ersten tagen war ich wie auf Speed, ich war sehr unruhig und hatte extreme schlafprobleme und hunger hatte ich auch keinen mehr (habe 7kg abgenommen). zusätzlich hatte ich noch einige andere nebenwirkungen die aber im beipackzettel stehen. (Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen ...... Lesen Sie mehr.) was ist nach 6 wochen geblieben? meinen appetit habe ich inzwischen wieder und esse ganz normal, meine schlaflosigkeit ist besser geworden, allerdings nehme ich zwischendurch Lexomil, um mal eine nacht durchzuschlafen. nebenwirkungen die ich immer noch habe und die mich selbst sehr stören, sind zum einen meine fehlende kondition. nach ein paar minuten bewegung habe ich einen puls von 170. zum anderen habe ich probleme beim harn lassen. ich habe das gefühl, ich muß jeden tropfen einzeln rausquetschen. ein positiver effekt ist, ich rege mich über kaum noch was auf. ich bin die ruhe selbst, bin dabei aber klar im kopf. in 2 tagen habe ich einen termin beim neurologen, mal sehen was der dazu sagt.
3

Lyrica

24.09.2012 | Frau | 51
Pregabalin
Nervenbeschwerden
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, weil ich nach einer Bypass Operation Schmerzen in den Beinen hatte. Meine Beine fühlen sich jetzt an wie betäubt und als ob Ameisen darin krabbeln. Außerdem habe ich ein brennendes Gefühl. Wer kann mir helfen?

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (575)
Angst / Panik (490)
Bluthochdruck (313)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (142)
Schlaflosigkeit (136)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.