Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Nervenbeschwerden

Venlafaxin 1 4
Lyrica 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Nervenbeschwerden

Venlafaxin

16.10.2012 | Mann | 46
Venlafaxin
Nervenbeschwerden
ich nehme Venlafaxin jetzt seit 6 wochen, anfangs 2 mal 37,5mg, inzwischen 2 mal 75mg. an den ersten tagen war ich wie auf Speed, ich war sehr unruhig und hatte extreme schlafprobleme und hunger hatte ich auch keinen mehr (habe 7kg abgenommen). zusätzlich hatte ich noch einige andere nebenwirkungen die aber im beipackzettel stehen. (Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen ...... Lesen Sie mehr.) was ist nach 6 wochen geblieben? meinen appetit habe ich inzwischen wieder und esse ganz normal, meine schlaflosigkeit ist besser geworden, allerdings nehme ich zwischendurch Lexomil, um mal eine nacht durchzuschlafen. nebenwirkungen die ich immer noch habe und die mich selbst sehr stören, sind zum einen meine fehlende kondition. nach ein paar minuten bewegung habe ich einen puls von 170. zum anderen habe ich probleme beim harn lassen. ich habe das gefühl, ich muß jeden tropfen einzeln rausquetschen. ein positiver effekt ist, ich rege mich über kaum noch was auf. ich bin die ruhe selbst, bin dabei aber klar im kopf. in 2 tagen habe ich einen termin beim neurologen, mal sehen was der dazu sagt.

Lyrica

24.09.2012 | Frau | 51
Pregabalin
Nervenbeschwerden
Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen, weil ich nach einer Bypass Operation Schmerzen in den Beinen hatte. Meine Beine fühlen sich jetzt an wie betäubt und als ob Ameisen darin krabbeln. Außerdem habe ich ein brennendes Gefühl. Wer kann mir helfen?