Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Muskelschmerzen

Pravastatin 1 2
Simvastatin 1 1
Vocado 1 4
Magnetrans 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Muskelschmerzen

Sirdalud

06.03.2021 | Frau | 38
Tizanidin
Muskelschmerzen
Ich bin hellauf begeistert. Dank Sirdalud habe ich fast keine Schmerzen mehr :-) Nebenwirkungen merke ich gar keine. Ich bin auch tagsüber nicht so müde wie bei anderen Medikamenten. Ich bin einfach nur froh, dass es solche Medikamente gibt. Mit dem Absetzen hatte ich auch noch nie Probleme.

Sirdalud

11.04.2020 | Frau | 43
Tizanidin

Magnetrans

04.09.2016 | Mann | 34
Magnesiumoxid
Muskelschmerzen
Ich habe ein Mittel gegen meine häufigen Muskelkrämpfe nachts gesucht, und bin mit Magnetrans fündig geworden. Ein Apotheker hat mir das Medikament empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Es könnte nur etwas mehr Inhalt in der Packung sein. Wenn ich den Tag über viel gearbeitet oder gesportelt habe, nehme ich Magnetrans vorsorglich vor dem zu Bett gehen, um nicht durch unang... Lesen Sie mehrenehme Krämpfe geweckt zu werden. Es hat bisher sehr gut funktioniert.

Vocado

11.02.2015 | Mann | 58
Angiotensin-II-Antagonisten und Calciumkanalblocke
Muskelschmerzen
Vocado hat bei mir schwere Krämpfe in der Beinmuskulatur ausgelöst - scheint dafür auch bekannt zu sein. Krampfauslösung mit Triggerfkt., d.h. diese erheblic hen Beschwerden blieben auch nach Absetzen des Medikamentes bestehen. Heute bin ich deshalb in einer Spezial-Abt. einer dt. Uni-Klinik in Behandlung mit wenig Aussicht auf Linderung. Kann vor diesem Medikamnt nur d... Lesen Sie mehrringend warnen.

Dolovisano methocarb

05.11.2014 | Mann | 41
Methocarbamol
Muskelschmerzen
schnell auftretender difuser Schwindel mit starken Konzentrationsschwierigkeiten und Hyperventilation. Teilnahme am Straßenverkehr war nicht mehr möglich. Habe das Medikament sofort nach Rücksprache und Untersuchung abgesetzt.

Pravastatin

18.11.2013 | Frau | 52
Pravastatin
Muskelschmerzen
Habe starke Muskelbeschwerden bzw. Schwäche im Genick. Kann fast nicht mehr ohne Stützhilfe und Wärme sitzen.

Tamoxifen

21.06.2013 | Frau | 47
Tamoxifen
Muskelschmerzen
Ich nehme das Medikament seit ca. 2 Jahren und die Nebenwirkungen sind zwar weniger geworden, aber die nächtlichen Muskelkrämpfe(trotz viel trinkens und Magnesium) werden einfach nicht besser. Bin dadurch immer so müde und lustlos. Aber ich lebe noch, und das soll auch so bleiben, also Augen zu und durch! Ps Nehme das Medikament von HEXAL , obwohl man mir auch mal ein and... Lesen Sie mehreres verschrieben hat, das ging gar nicht, ich hatte sogar wieder Blutungen.

Simvastatin

26.05.2013 | Mann | 43
Simvastatin
Muskelschmerzen
Seit Einnahme ständig steigende Muskelschmerzen in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände, Niedergeschlagenheit bis hin zu Depressionen, Libidoverlust, morgendliche Startschwierigkeiten, "Wachelbeine", Schwierigkeiten beim Gehen und Stehen. Seit 5 Tagen nicht mehr eingenommen, aber die Beschwerden halten weiterhin unverändert an. Der Internist sprach von ca. 2 Woc... Lesen Sie mehrhen bis die Wirkung im Körper nachlässt.