This website is hosted on a Carbon neutral infrastructure. This website is hosted on a company which complies to standard ISO 27001:2005 for Information security management systems.

Ass-acetylsalicylsaure-sc...

Schmerz

Wird verwendet bei:
  • Blutverdünner (1 Erfahrung)
  • Migräne (1 Erfahrung)
  • Thrombose (1 Erfahrung)
  • ...
3,5
4,5
3,5

11 Erfahrungen

26.02.2013
Mann (70) - Schlaganfall

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Ich bekam das Medikament vor 4 Monaten, nach einem Schlaganfall, verschrieben. Eine Tablette, 80 mg., am Tag. Nach etwa 10 Tagen bekam ich Magenbeschwerden. Danach habe ich die Tablette beim Frühstück genommen, während der Mahlzeit und meine Beschwerden sind wieder weg. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden.
28.05.2012
Mann (69) - COPD

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Ich nehme dieses Medikament nie wieder. Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme und schrecklicher Durchfall. Das war das 2. Mal, dass ich dieses Medikament genommenen habe und notgezwungen wieder damit aufhören musste.
10.11.2011
Mann (70) - Blutverdünner

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Ein sehr starkes Medikament. Magenprobleme. Wenn ich es nicht nehme kann ich es sofort merken. Dann bin ich fauler und habe weniger Energie. Ich nehme es um andere Nebenwirkungen vorzubeugen.
10.01.2011
Frau (58) - Migräne
Allgemeine Zufriedenheit: 4

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Ich nehme schon seit Jahren Immigran, aber die Nebenwirkungen sind ziemlich unangenehm. Beklemmendes Gefühl auf der Brust. Kribbeln im Gesicht und auf der Brust. Schlapp, deshalb lege ich mich immer eine Stunde ins Bett, dann sind die Nebenwirkungen wieder etwas besser.
03.11.2010
Mann - Blutverdünner
Allgemeine Zufriedenheit: 3

nebenwirkungen
23.10.2010
Mann - Herz- Kreisla...

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Ich nehme dieses Medikament seit mehr als 25 Jahren und bin sehr zufrieden mit der Wirkung Der einzige Nachteil ist, wenn man sich verletzt, blutet man sofort sehr stark.
21.09.2010
Frau - APS

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Nach 10 Jahren offene Beine, mit Acetylsalicylzuur, kaum noch Beschwerden! Habe gehört das man auch Magenprobleme bekommen kann. Ich nehme es oft auf nüchternen Magen und habe absolut keine Nebenwirkungen.
23.01.2010
Frau - Erkältung
Allgemeine Zufriedenheit: 3

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Dieses Mittel ist u.a. im APC enthalten. Vor ein paar Jahren nahm ich APC weil ich stark erkältet war. Auf einmal bekam ich überall Blasen und rote Flecken. Und einen entsetzlichen Juckreiz. Beim Hausarzt wurde eine starke Allergie festgestellt und jetzt darf ich kein einziges Mittel mehr nehmen, in dem dieser Stoff enthalten ist.
06.05.2009

Magen-Beschwerden
20.10.2008

20.07.2008
Frau - Polymyalgica ...

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz) (Acetylsalicylsäure)

Habe Polymyalgica rheumatica und bekomme dafür unter anderem Acetylsalicylsäure. Habe nicht wirklich den Eindruck, dass es noch etwas zusätzlich brachte. Ich bekam nämlich auch Prednisolon und das wirkte bei Schmerzen prima. Nach ein paar Monaten viel unter Schmerzen in der Speiseröhre zu leiden gehabt. Bekam deshalb Omeprazol; das beseitigte diesen Schmerz. Bin froh, dass... Lesen Sie mehr ich die Acetylsalicylsäure nach Beschwerden von mir absetzen durfte (und ich konnte auch mit dem Omeprazol wieder aufhören). Die Speiseröhrenbeschwerden (Schmerzen) waren verschwunden, nachdem ich damit aufgehört hatte.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (110) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (94) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika