Erfahrungen mit Oxycodon

Rückenbeschwerden (4 Erfahrungen)
Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Arthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Phantomschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Nierenstein / -steine (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)

09.04.2020 | Frau | 36
Oxycodon (15mg)
Bandscheibenvorfall
Ich habe Gestreute Osteochondrose,akute Arthrose in allen Gelenken und hatte mehrere Bandscheibenvorfälle mit Lähmung und Nervenschädigung,künstliche Lw sowie Versteifung der Lws.Da ich relativ jung aber mein Körper regelrecht kaputt gearbeitet ist und ich Alleinerziehende Mamma bin habe ich soweit alles an Schmerzmitteln probiert was es gibt.Seit ich ein 2Magengeschwür ha... Lesen Sie mehrtte bin ich auf Oxycodon(Oxynorm Schmelztabletten)umgestiegen (2jahre)und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.Je nach Schmerzphase Nehme ich zwischen 35-75mg über den Tag verteilt.Entzugserscheinungen nehme ich kaum wahr muss ich gestehen da ich viel mit Entgiftungsmethoden arbeite wenn es mir besser geht.Allerdings würde ich kein Auto fahren!Übelkeit tritt auf wenn man reizende Nahrung oder Getränke einnimmt oder auf nüchternen Magen.Vergesslichkeit hin und wieder ab einer Dosis von 50mg Augenränder habe ich bei Einnahme heftige die Erklärung dafür blieb aus.Herzstolpern bei Körperlicher Anstrengung sowie Kurzatmigkeit bei Einnahme.

17.05.2015 | Frau | 42
Oxycodon (10mg)
Bandscheibenvorfall
Ich nehme seid 8 Monaten dreimal täglich Oxycodon.vorher habe ich vier Jahre Targin 3x täglich genommen. Zusätzlich eine cymbalta 60mg und eine Bedarfspille Capros. Ich komme aber leider nur ca drei Stunden so hin das ich einigermaßen mich bewegen und arbeiten kann. Nebenwirkungen habe ich vom oxy nicht. Mal schauen wie es weiter geht.es soll ein schmerzstimmulator eing... Lesen Sie mehrepflanzt werden -.-

07.03.2012 | Mann | 60
Bandscheibenvorfall
Zum Glück alles ohne größeren Schaden überstanden. Nehme seit dem jede Menge Medikamente unter anderem Lyrica 150mg sowie Oxycodon (Oxygesic) 20mg je morgens und abends eine. Bin nach 2005 noch einmal am 2/3. Lendenwirbel und am Spinalkanal operiert wurden. Mein linkes Bein ist ab dem Knie taub bis zum Fuß (Nerv seit 2005 irreparabel geschädigt, da Versuch einer konservat... Lesen Sie mehriven Behandlung). Rechtes Bein - Schmerzen ab der Wade rechts (wahrscheinlich OP Splitter vom Fräser oder Knochenreste lt. Röhrenbefund) . Also, Schmerzen noch und nöcher, hatte zeitweise 30-30-30-10 mg Oxygesic und 1-0-1 Lyrica 150mg eingenommen. Mußte ständig ein Handtuch mit dabei haben, da der Schweiß nur so lief- auch nachts. Familienleben ist auch heute noch ein Fremdwort für uns. Habe dann mehrmals erfolgreich in Absprache mit meinem Hausarzt die Mengen reduziert (nachts über einen längeren Zeitraum ständig um 5mg ). Hat geklappt- aber die Entzugserscheinungen waren furchtbar. Heute bin ich wieder bei 20-0-20 mg Oxycodon und 1-0-1 150mg Lyrica. Zusammen mit den anderen Mittelchen fürs Herz kommt eine 9-1-9 dosierung zusammen mit den anderen Nebenwirkungen der Herzpillen. Schwitzen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Errektionsstörungen- und noch einiges mehr. Aber - irgendwie gehts weiter....wenn der Partner mitspielt