Remergil

4,5
2,5

3 Erfahrungen

27.01.2014
Frau (41) - Borderline pe...
Allgemeine Zufriedenheit: 1

Zufriedenheit über:
macht müde und führt zu Gewichtszunahme; Problem bei mir: Antidepressiva machen mich tatsächlich depressiv, so seltsam es klingen mag. Ich kann das Medikament nur empfehlen, falls jemand starke Schlafstörungen hat.
Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit
Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie können sich oben rechts auf dieser Seite einloggen oder erstellen Sie zuerst ein Konto, falls Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich!

26.05.2011
Frau (46)
Allgemeine Zufriedenheit: 1

Zufriedenheit über:
Während eines Klinikaufenthaltes wurde ich mit Remergil behandelt. Nach dem Aufenthalt stellte mein Hasusarzt mich auf ein anderes Antidepressiva um,was ich nur begrüssen konnte. Mit Remergil habe ich sehr sehr viel an Gewicht zugenommn. Insgesamt 35kg und das innerhalb von ca-4 Monaten. Eine Freundin von mir machte die gleichen Erfahrungen mit Remergil und Gewichtsz... Lesen Sie mehrunahme. Einmal und nie wieder, obwohl ich das Medikament ansonsten gut vertragen habe.

16.03.2009
Frau - Depression
Allgemeine Zufriedenheit: 5

Zufriedenheit über:
Da ich unter schweren psychosomatischen Beschwerden leide hat mir bis nur Remergil geholfen morgens endlich schmerzfrei wach zu werden. Ich litt unter chronischen Magenbeschwerden in form von Übelkeit, Sodbrennen und Schmerzen im Oberbauch. Weiterhin litt ich an chronischer Blasenentzündung und an Krämpfen im Unterleib. Wenn man dies über lange Zeit jeden Tag hat ist man... Lesen Sie mehr dankbar für Remergil....seit dem ich dieses Medikament nehme bin ich absolut beschwerdefrei!!!!!
Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (109) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (87) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika